Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core i7-2600k
- Ersteller Tomi_92
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/artikel...ge-test.1404/seite-4#abschnitt_desktopmodelle
oder auch hier findest du infos auch zu den anderen modellen
oder auch hier findest du infos auch zu den anderen modellen
Domski
Captain
4naloCannibalo
Banned
trotz Google nix gefunden....nur 2 sek gesucht oder was? Schau mal hier im Test steht doch alles
3
3rdStar
Gast
http://geizhals.at/deutschland/a580332.html
da stehen dann auch gleich Preise wenn er erhältlich ist
da stehen dann auch gleich Preise wenn er erhältlich ist
Ghostwalker
Lieutenant
Ich habe meinen i7 2600K seit wenigen Minuten neben mir stehen, nur der Rest der Hardware fehlt noch ... AHHHHH -.- Hab vorgestern bei Alternate bestellt als er ca. 5 Minuten gelistet war.
Gabba91
Lt. Junior Grade
Ghostwalker schrieb:Ich habe meinen i7 2600K seit wenigen Minuten neben mir stehen, nur der Rest der Hardware fehlt noch ... AHHHHH -.- Hab vorgestern bei Alternate bestellt als er ca. 5 Minuten gelistet war.
Oh
Am Preis bei Alternate wär ich ebenfalls interessiert
Ghostwalker
Lieutenant
M
marcelino1703
Gast
Der Prozessor hat im normalen Takt 3,4 Ghz. Durch OC und Turbo-Boost kann er bis 5 GHz hochgetaktet werden. Der offizielle Termin ist am 9.Januar und wird rund 300-330 Euro kosten. Neues Mainboard mit Sockel 1155 ist erforderlich was ich sehr abzieherhaft finde. Sehr geringer Stromverbrauch auch unter Last gegen die alten Modelle. öhm..... mehr weiß ich jetzt auch nicht. Naja...... die interne Grafik soll schon sehr gut sein.
Verdammt allein die Verpackung macht mich so an! RRRRRR aber ich greif zur billigeren Variante den 2500k 220€
nimm aber des gleiche board wie du nur wohl den P8H67 was der unterschied zum P8P67 is steht nirgends zumindest wenn ich nach der ausstattung schaue o.O
Ghostwalker
Lieutenant
P8H67 hat den Intel H67 Chipsatz = Interne Grafikkarte wird unterstützt / Übertakten per Multi wird nicht unterstützt
P8P67 hat den Intel P67 Chipsatz = Interne Grafikkarte wird nicht unterstützt / Überakten per Multi wird unterstützt
Das ist der Unterschied. Würde dir so mit unbedingt zum P67 Board raten wenn du nen "K" kaufst.
P8P67 hat den Intel P67 Chipsatz = Interne Grafikkarte wird nicht unterstützt / Überakten per Multi wird unterstützt
Das ist der Unterschied. Würde dir so mit unbedingt zum P67 Board raten wenn du nen "K" kaufst.
Ghostwalker
Lieutenant
Da gibt es glaube ich auch hier im Forum eine recht ausführliche Diskussion drüber.
Ich muss ehrlich gestehen, mit übertakten außerhalb der offenen Prozessoren habe ich mich wenig beschäftigt, da ein "K" für mich schon vorher sicher war.
Ich muss ehrlich gestehen, mit übertakten außerhalb der offenen Prozessoren habe ich mich wenig beschäftigt, da ein "K" für mich schon vorher sicher war.
Ja sry hab sie gerade gefunden die Diskussion! Also is so das er den Turbo Modus den man aber nicht merkt da ich aber auf die 5Ghz mit dem ding will werd ich den k holen xD obwohl 5 Ghz total übertrieben sind uhhh ich sollte mal schlafen gehen und morgen renn ich direkt in die Läden ....
Ghostwalker
Lieutenant
Morgen ist Sonntag
Könnte schwer werden.
Und das mit dem Thema bzgl. Übertakten war nicht belehrend gemeint sondern lediglich als Tipp.
Ich sag mal so, ich werde meinen auch möglichst weit hoch takten da ich jedes MHz fürs Rendern gut gebrauchen kann. Nur deswegen habe ich mir auch den i7 geholt. Bzgl. HT
Ja der Turbo Modus funktioniert voll automatisch ohne das du etwas dafür tun musst.
Und das mit dem Thema bzgl. Übertakten war nicht belehrend gemeint sondern lediglich als Tipp.
Ich sag mal so, ich werde meinen auch möglichst weit hoch takten da ich jedes MHz fürs Rendern gut gebrauchen kann. Nur deswegen habe ich mir auch den i7 geholt. Bzgl. HT
Ja der Turbo Modus funktioniert voll automatisch ohne das du etwas dafür tun musst.