Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ich weiß nur ich habe des Geld nicht auf der Bank und ich hasse wenn ich auf solche Sachen warten muss. Ich geh lieber in den Laden und kaufe mein Zeug und kann direkt damit nach Hause gehen und Spaß haben
Wann wird es erste Notebooks mit diesem Prozessor geben? Hat da schon jemand was gehört?
Mein Desktop ist noch völlig ausreichend, braucht also keinen Ersatz. Aber für den mobilen Einsatz ist so langsam wieder mal was neues fällig, und da kommen die neue Architektur und besonders auch die niedrigen Speicherpreise gerade recht. Allerdings sagen mir die M-Varianten von Sandy Bridge nicht so zu, besonders nicht im Preis.
Ich möchte also gern ein Notebook mit dem Core i7-2600K haben.
Die Akkuleistung spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wobei durch die Stromsparmodi das kein Problem sein dürfte. Und eine Grafikkarte müsste auch erstmal keine rein, die im Prozessor integrierte dürfte vorerst reichen, eine Möglichkeit zum späteren Erweitern ist aber natürlich Pflicht.
Kennt also jemand einen Anbieter oder Angebote, bei denen ein i7-2600K im Notebook verbaut ist?