Intel CPU getauscht - Bios nicht erreichbar

Ich werde zur Sicherheit Morgen noch eine andere Kabelgebundene Tastatur ausprobieren sowie das ME Update. Ich vermute, den flashback werde ich trotzdem machen müssen. Melde mich sobald ich die Optionen ausprobiert habe mit dem entsprechendem Ergebnis. Vielen Dank schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und djducky
Braindead76 schrieb:
Ich vermute, den flashback werde ich trotzdem machen müssen.
Das Mainboard hat doch gar keine BIOS Flashback.
Du meinst wohl zurückflashen auf ein vorheriges BIOS.
Dann nimm aber eins welches nicht auch diese Intel Firmware Version will.
 
Melde mich Morgen Abend, bin mal gespannt was das Ergebnis ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Nickel und djducky
Hallo zusammen

Konnte das Problem nun wie folgt Lösen:

Alte CPU rein - > Bootet regulär, man kommt auch wieder in BIOS
Flashback ausgeführt auf vorherige Version
Rechner neu gestartet
ME Update ausgeführt
Rechner neu gestartet
Bios Update ausgeführt (Immer noch auf 1801)
Rechner neu gestartet
Neue CPU rein - > Bootet regulär, man kommt nun auch ins Bios mit F1 (Danach wie gewohnt mir F2 bzw. Del

Somit scheint das Problem nun gelöst zu sein. Das mit dem ME Update passiert mir nicht nochmals.

Vielen Dank für die promote Unterstützung.

Grüsse aus der Schweiz
Braindead
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT, rocka81, coasterblog und 4 andere
Zurück
Oben