News Intel: ein IDF gestrichen, IDF Beijing verkürzt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Auch Intel zieht angesichts der Wirtschaftskrise alle Register, um Kosten einzusparen. Die mehrmals im Jahr abgehaltenen Intel Developer Foren werden in diesem Jahr folgerichtig etwas kürzer ausfallen. Das Event in Taiwan wurde komplett gestrichen, China bekommt nur noch einen Tag spendiert.

Zur News: Intel: ein IDF gestrichen, IDF Beijing verkürzt
 
Besser da sparen als an den Mitarbeitern, aber da wird sicher eh noch gespart:-)
 
müsste es nicht heißen "eine IDF gestrichen..." ?
ein IDF klingt sehr merkwürdig :D
 
Nuja, können sie sich auch getrost sparen...
Am meisten beeindruckt man in dieser Branche mit hervorragenden Leistungen der Produkte.
Das Brimborium drumrum und eine schöne Präsentation interessieren doch kein Schweinchen.
 
Skus natürlich tut es das, welche Technologien dafür benutzt werden, was für ein Halbleiter besser ist, weshalb und was uns in Zukunft erwartet.

Nicht immer ist die eigene Sichtweise, die einzige
 
Zurück
Oben