Intel G2020 Grafikleistung

voodoo78

Ensign
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage. Reicht die Grafikleistung des Intel G2020 aus, um den Landwirtschaftssimulator 2013 in einer Auflösung von 1680x1050 zu spielen?

Das ist eine gute Frage...
die Intel HD Graphics des Pentium scheint nicht näher spezifiziert zu sein(zum. nicht auf der Intel-Seite) aber gefordert sind "nur" 256 MB VRAM, die kann die wohl bieten und sehr hoch waren die Anforderungen nie, also VERMUTE ich, dass es läuft ;)

die HD Graphics in dem Pentium ist jetzt nicht unbedingt ne Rakete, aber es könnte gehen. Ideal wäre es, wenn du Dual Channel RAM nutzt, also 2 Ram-Riegel gleicher Größe. Dann könnte s gehen, lad dir doch die Demo runter und probiere es. Falls nicht, könntest du dir immer noch eine 50€ Graka kaufen, wenn es dir das wert wäre.

Sehr unwahrscheinlich, die Karte ist wirklich extrem langsam und taugt lediglich für's Video abspielen. Ich hab mal Minecraft probiert, und ging nicht wirklich...

Reicht nicht, du musst zur ner kleinen Grafikkarte greifen z.b HD 6670,HD 7750, Geforce 620,640,650
Oder ein System aufbauen mit ner APU von AMD

gemäss Alternate ist da ne HD 2000 verbaut bei dem Pentium, jede Low End Grafikkarte bringt x mal mehr Leistung.

Das hört sich ja insgesamt nicht so toll an...

Gibt es eine günstige Grafikkarte, die ihr mir empfehlen könnt? Wie gesagt, LS 2013 sollte laufen und Wimmelbildspielchen.
Die absolut äußerste Schmerzgrenze sind 50€. In den nächsten Monaten soll sowieso eine Mittelklasse-Grafikkarte nachgerüstet werden. Aber bis dahin muss eine möglichst billige her.

das Teil ist so schnell wie eine 8400GS müsste also laufen
und wo steht das bzw der Vergleich zwischen einer HD 2000 und 8400 GS?
Ich denke eine 8400 GS ist schneller als eine HD 2000.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben