News Intel-Grafik: Neuer Treiber ermöglicht Auto-Konfiguration in Spielen

Ihr Lästermäuler verkennt doch das Große Ganze hinter Intels Ambitionen.
Mit dem neuen Tool wird eine Datenbank zugänglich mit allen geheimen Konsolenbefehlen für alle bekannten Spiele (inkl. Offline, Brett- & Kartenspiele).
Damit kann Intel diese Games dann 24fps-flüssig auf 240p CGA laufen lassen - IrisPro schafft unter Verwendung eines kostenpflichtigen VROC-Keys (Virtual Resolution Over Compensation) ultramoderne 60 Fps in 16 Bit VGA.
 
Hallo @ all,

als mal meine GraKa kaputt ging, mußte ich Mal mein damaliges Spiel (Hellgate London) auf einer Intel iGPU zu Ende zocken, bis die neue GraKa kam. Seitdem versuche ich eine GraKa in Reserve zu haben. So manche GraKa die man hier auf dem Marktplatz für 30€ kaufen kann, ist deutlich besser als alles was Intel so bietet.

Eine Intel iGPU ist fürs Office und 2D voll OK, und natürlich als Fallback wenn die GraKa kaputt geht.

Aber zocken? Mit Intel? Dann gibt man sicher auch Geld für einen Besuch einer Domina aus, um sich auspeitschen zu lassen. OK, OK, ich habe nichts gegen Dominas, und ja da kriegt man wenigstens etwas für sein Geld, also bitte nicht schlagen für den unfairen Vergleich...:evillol:
 
Mir wurde heute auch ungefragt von Windows10 der neue Intel Grafiktreiber auf meinem NUC installiert:

Installierte Spiele werden nicht erkannt. Also kein Einziges!
Ergo: Ich kann auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Es gibt nur noch eine globale Option.
Gerade bei einigen älteren Spielen (z.B. Bioshock, Halo2... halt Spiele, die auf dem NUC laufen) hatte ich immer Probleme mit V-Sync.
Nur der Wechsel in den Einstellungen des Intel Treiber löste das Problem: Man musste immer einmal hin- und herschalten, dann funktionierte es wieder.
Das geht nun nicht mehr - also kann ich das Tearing nicht mehr loswerden. Toll!

Und wie kommt Intel eigentlich dazu, mir ungefragt Werbung auf den Rechner zu schicken?!
Hab ich das erlaubt oder darum gebeten?! Ist das mein Rechner oder der von Intel?

Ich hasse diese dummen Werbe-Grinsefratzen:
Der Spasti-Typ mit den Glasbausteinen in der Visage, der einen da jetzt mit offenem Maul jedesmal debil anglotzt, regt mich auf! Was soll der Mist?

Danke Intel - so macht man sich beliebt!
 
Zurück
Oben