Konti
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 6.421
Na wenigstens einer mit Grips hier ...FredKune schrieb:Wenn laut Vertrag nur max. 20% der Prozessoren fremdproduziert werden dürfen und AMD verkauft dann einfach seine Werke und bricht damit den Vertrag, dann würde ich eher sagen, dass AMD hier der schlechtere Partner ist. Immerhin ist der Vertrag nicht von gestern und die Konditionen lange bekannt. Wie das nun im Detail aussieht wird...man wird abwarten müssen, aber jetzt auf Intel zu schimpfen, weil sie darauf pochen, dass AMD die gegenseitigen Verträge einhält ist schon ziemlich dreist. Selbst wenn ich Verständnis für blindes und unüberlegtes Fanboy-Gehabe hätte, so würde ich auch von einem Fanboy einen gewissen Respekt vor Recht und Gesetz erwarten. Aber wenn AMD-Mitarbeiter alle Intel-Fabs abfackeln würden, würdest Du Dich vermutlich auch darüber aufregen, wenn Intel die Leute verklagt. Kann ja auch gar nicht sein. Die armen, guten Leute bei AMD, die niemals nie nicht etwas böses tun würden. Schuld sind die bösen, bösen Intel-Bösen. Jawoll.![]()
Klar, Intel will jetzt AMD "schwächen", an's Bein pissen oder komplett ausrotten.
Wahrscheinlich wollten die einfach mal bei AMD auf den Busch klopfen, um sich zu informieren, oder zu erinnern oder sonstwas.
Ich weiß auch garnicht, was solche Infos auf einer Seite wie Computerbase zu suchen haben.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Thema, bei dem 99,9999% der User (mich eingeschlossen) hier sowieso nicht mitdiskuttieren können ... also wozu das Ganze?
Führt eh wieder nur zu falschen Annahmen/Behauptungen/Gerüchten.