Intel HD graphics ausschalten?

Skyline629 schrieb:
Gut. Nun wie stell ich mein Bluetooth aus?

Sag mal liest du auch, oder blubberst du nur irgendwas in das Feld und schickst es ab?! :confused_alt:

Auch hier wiederhole ich mich gerne nochmal:

r0ck3r schrieb:
Über die FN und die dazugehörige Taste. Meist irgendeine der F-Tasten.

Leider nennst du ja auch weder Marke noch Modell des Laptops, sonst könnte ja für dich jemand schnell Google verwenden :lol:

:rolleyes:

Sgt.4dr14n schrieb:
Du kapierst seinen Vergleich einfach nicht.

Er bezog sich darauf dass die IGP, egal ob an oder aus, keinerlei Auswirkung auf die eigentliche Leistung der CPU hat. Genauso wie das Auto nicht schneller fährt wenn du das Radio ausschaltest.

Bevor du sowas raushaust solltest du mal den Beitrag lesen den du kommentierst. Natürlich leidet die Leistung der CPU. Die typischen 35W die die CPU an Leistung hat dürfen nicht überschritten werden. Wenn die iGPU Leistung abzwackt, dann bleibt weniger für die CPU übrig. Weniger elektr. Leistung=>geringerer Takt.

Nicht mal deine Analogie haut hin. Du kannst das am ehesten mit einer Feldküche vergleichen, die du währende der Fahrt über die Lichtmaschine betreibst. Da bleibt dann auch weniger Drehmoment für den Antrieb übrig(auch wenn der Vergleich total hinkt, schliesslich kann der Fahrer ja mehr Gas geben, die CPU arbeitet ja schon mit Vollgas).

Wenn ihr lesen würdet hättet ihr gesehen das es keine FN taste gibt wo man Bluetooth ausschalten kann. Zudem habe ich das Notebook Modell auch schon gepostet.

Willst du nur Bluetooth ausschalten und WLAN aktiviert lassen?
Falls du beides ausschalten willst: FN + F10, dann ist das Teil im Flugmodus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder so typisch.

"Nee nee, gibt es nicht..." und der nächste postet die Kombination :rolleyes:

Oben sehe ich auch noch eine Funktionstaste, die mit einer Art Antenne beschriftet ist. Kann mir kaum vorstellen, dass es keien Möglichkeit und kein Tool von MSI gibt, dass das nicht ermöglicht.

Zurück
Oben