Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
äähhhmmm hätte da mal ne frage und zwar gibt es ja 2 verschiedene verpackungen bezüglich zu den intel i7 was soll ich da genau drunte rverstehen die eine verpackung neuer oder wie wo was?
Das obere Bild zeigt die ältere Version der Boxed Verpackung von einem i7 Prozessor . Die untere zeigt die neuere Version von einem i7 Prozessor .
Als Ich damals Mein i7 Set gekauft hab ( zum Releas Termin , wo der i7 für den Sockel 1366 rauskam ) bekam Ich die obere Verpackung ( Bild 1 ) und Mein i7-920 hatte noch das alte C0/C1 ( SLBCH ) Stepping .
Denn habe Ich Mir die gleiche CPU noch einmal gekauft . Dieses mal hatte Ich die neue Boxed Verpackung ( 2. Bild ) und das neuere D0 ( SLBEJ ) Stepping bekommen .
hmm komisch.. kollege und ich haben nämlich die obere verpackung i7 920 d0 (september gekauft) und mein anderer kollege (im november) die neuere verpackung aber ebenfalls nen i7 920 d0