Ankündigung Intel i850E Mainboard-Verlosung Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bravo ;)

*auchneidischsei*
 
Herzlichen Glückwunsch an die zwei (Das Board macht auf mich einen soliden Eindruck)! :daumen:

*nichtneidischseiweilichschoneinBoardgewonnenhabe* :D


mfg
 
Danke, Danke, Leute, für die netten Glückwünsche !

Da bin aber schon platt, daß ich beim 3.ten Anlauf (bzgl. Gewinnspiele hier auf CB)
mal gewonnen habe. Ja, aller guten Dinge sind eben 3.

Nun kann ich doch noch vom T-Cellie(PIII) zum P IV wechseln.

greez:D

p.s.: @ freeezy -> Augen auf beim Eierkauf oder beim surfen durchs Netz sind Kontakterbsen oder Korrekturgläser zu tragen*grins*:D:D:D
 
@ Zerolimited:

Dass der nForce 2 - ein Chipsatz für den Speed-hungrigen Massennutzer - den i850E wegrockt, einen der wohl ausgereiftesten Chipsätze überhaupt, sei hier mal dahin gestellt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben