Ankündigung Intel i850E Mainboard-Verlosung Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss dir ja nicht Leid tun, wie du schon sagst, man muss ja nicht übertakten.

Nochmal danke und mfg, und allen eine gute Nacht, ich geh jetzt (noch nicht ins Bett, aber raus).

:n8:
 
tja schade.......man kann sich auch irren. Hab da mal ganz zufällig ohne groß nachzukucken geantwortet. Kann ich nur sagen pech gehabt :D . Glückwunsch an die Gewinner. Und ich wusste dass mir Intel kein Glück bringt ;)

greetz stone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stone,
don't worry, maybe next time you'll win. ;)
 
Cool!!! Ich habe gewonnen! Ich glaube ich habe noch nie etwas gewonnen!

Gruss aus Wien

DocHofa
 
Hehe, Glückwunsch an die beiden Gewinner :).


Wir haben viele Einsendungen erhalten. Von allen Einsendern wurde die Frage "Was ist HyperThreading" vollkommen richtig, wenn auch unterschiedlich ausführlich, beantwortet.

Der Satz lässt erhoffen, das meine Mail angekommen ist ;). Die Fragen, die man so ausladent beantworten kann, sind wirklich böse, ich weiß :p.

MfG, Silver
 
@ .:SILVER:.
Wieso, hast du nen kompletten Aufsatz geschrieben? So richtig mit 5 Seiten DIN-A4?


@ DocHofa:
Nett das sich der zweite Gewinner auch mal blicken lässt. :D


mfg, der Ömerich
 
Original erstellt von DocHofa
Cool!!! Ich habe gewonnen! Ich glaube ich habe noch nie etwas gewonnen!

Gruss aus Wien

DocHofa
anscheinend kann nur einer aus wien gewinnen :rolleyes:
verdammt :D

² tommy

mich hats schon grissen wie ich das Ö gsehn hab, ich habs sofort mit Österreich assoziiert ;)
 
Exakt Ömerich ;). Und ich glaube, so langsam sollten wir den Thread hier ruhen lassen bis zur nächsten Verlosung ;). Wird tiemlich OT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben