Ankündigung Intel i850E Mainboard-Verlosung Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsch den Gewinnern viel Spass damit vielleicht triffst es mich ja bei der nächsten Verlosung.
 
@ Tommy

wie schauts eigentlich mit dem Codenamen aus war des nur ein Schreibfehler bei euch in einem Artikel?

Auch bei den Chipsätzen gibt es Änderungen, so werden aus den Code-Bezeichnungen Tomaha E und Brookdale E der i850E und i845E, aus dem Brookdale G wird der i845G, der im zweiten Quartal auf den Markt kommen soll.

Tomaha E
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ QUEEN, Marauder, Coco, Supersonic und Tommy für die netten Glückwünsche!
 
Diesmal gilt es die Frage zu beantworten: Für was steht "Centrino"

Details dazu in einer Newsmeldung, die in Kürze folgen wird. Die nächsten zwei Boards werden dann in einer Woche verlost. Wer an der ersten Runde mit den richtigen Antworten teilgenommen hat, bleibt automatisch im Lostopf für die zweite Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Coco
@ Tommy

wie schauts eigentlich mit dem Codenamen aus war des nur ein schreib Fehler bei euch in einem Artikel?

Auch bei den Chipsätzen gibt es Änderungen, so werden aus den Code-Bezeichnungen Tomaha E und Brookdale E der i850E und i845E, aus dem Brookdale G wird der i845G, der im zweiten Quartal auf den Markt kommen soll.

Tomaha E

Genau das frag ich mich auch. Steht in dieser News https://www.computerbase.de/2002-02/neue-roadmap-von-intel/
 
Original erstellt von QUEEN
Also muß man nichts mehr beantworten oder wie?

Wenn du die ersten beiden Fragen richtig hattest, nicht.

mfg
 
Hm bezüglich der Codenamen-Änderung von Tomaha zu Tehama kann ich leider nichts sagen. Insgesamt kam unter allen Einsendungen nur zwei mal die Codebezeichnung Tomaha vor. Ich weiß von dieser Codenamenänderung nichts. Unter diesen Umständen werden wir derartige Antworten aber auch als richtig werten.
 
Original erstellt von Tommy
Hm bezüglich der Codenamen-Änderung von Tomaha zu Tehama kann ich leider nichts sagen. Insgesamt kam unter allen Einsendungen nur zwei mal die Codebezeichnung Tomaha vor. Ich weiß von dieser Codenamenänderung nichts. Unter diesen Umständen werden wir derartige Antworten aber auch als richtig werten.

danke
 
Ich halte das in der Newsmeldung für einen Typo. Soll jetzt aber nicht weiter schlimm sein.

(Hab die Newsmeldung mal korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn ein Typo?
 
Original erstellt von Tommy
Abzüglich dieser zwei Mainboards warten immer noch fünf i850E Platinen auf ihre Verlosung :)

Sind das die selben oder welche von anderen Herstellern? Weil meines hat ja keine OC-Funktionen... :(
 
Ok, dann werde ich mal auf die zweite Verlosung nächste Woche hoffen. Vielleicht klappts ja dann.

Bye.
 
Ja sind alles dieselben Mainboards. Das mit der fehlenden Overclocking-Funktion tut mir Leid, aber man muss ja nicht übertakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben