Ankündigung Intel i850E Mainboard-Verlosung Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch die Bezeichnung (Tomaha e) gefunden. Mal sehen, vielleicht lassen sie die auch gelten
 
mein pc stürzt vor spannung gleich ab ;-)

/edit CB war schneller
 
naja würde mal auf ömerich tippen
 
häh? wie jetz?

es wurde doch nach dem i850e gefragt, und nicht nach dem i865... :confused_alt:
:watt:

edit:

Ömerich!!!

juhuuuu!
 
Diese Person antwortete

auf Frage 1:

"Hyperthreading ist die Fähigkeit eines Prozessors mit nur einen Prozessorkern, zwei Prozessoren zu simulieren. Dadurch kann der Prozessor 2 Threads gleichzeitig bearbeiten."

und auf Frage 2 mit:

"Der Codename des i850E ist "Tehama-E"."
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wurde auch der zweite gewinner hatte die antwort falsch und nu wurde eine neuer Gewinner gezogen
 
Juhu! Soviele mit Ö gibbbet ja doch nicht... (Beim suchen ist es immer ein nachteil, weil ö nicht unter o (oe) steht, sondern unter sonderzeichen)...


Dankeschön @ tommy und @ cb!


*cool*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben