Intel i9 9900k CPU Takt dauerhaft erhöht / CPU Auslastung 100%

TorenAltair schrieb:
@Wieseeee Diese Tuning/Performance/Overclocking/etc-Tools werkeln sehr gerne in den Einstellungen herum, auch teilweise tiefer in der Registry. Wenn jemand übertakten will (außer für den Spaß an sich, bringt es heute an sich nichts mehr, gar keine relevante Leistung in 99% der Fälle), dann am besten händisch jeden Schalter selbst.
Ja hatte ich auch eigentlich nicht vor, habe nur erstmal alles an Software was von MSI beworben wird installiert. Aber scheinbar hat alleine das schon gereicht, um auf meinem PC Chaos zu stiften.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und thompson004
Hallo habe mir einen intel core i9 9900kf zu gelegt . Im Taskmanager wird im idle angezeigt das er auf 100% leuft was aber glaube ich nicht stimmen kan weil der lüfter nicht hochfährt und programme sagen das es gerade mal 3%-4% sind habt ihr eine idee was ich machen kan. Windows und bios zurück gesetz auf werseinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben