Makso schrieb:Und wo zu dann das Tool?
Das macht ja auch noch Software Updates von den Tools von Asus. Ebenso das BIOS.
Treiber hab ich manuell installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makso schrieb:Und wo zu dann das Tool?
Braucht kein Menscht. Das sind Systemkiller egal ob Asus, MSI, AsRock usw.mfju schrieb:Das macht ja auch noch Software Updates von den Tools von Asus. Ebenso das BIOS.
Treiber hab ich manuell installiert
na, da wurden ja die wichtigen sachen priorisiert: hauptsache gartenzaun-RAM mit beleuchtung, kühlung hat dann halt pech gehabt. dann schraub ne ordentliche 280/360er-AiO drauf.mfju schrieb:Der Dark Rock Pro passt nicht zwischen die RAMs
Deathangel008 schrieb:na, da wurden ja die wichtigen sachen priorisiert: hauptsache gartenzaun-RAM mit beleuchtung, kühlung hat dann halt pech gehabt. dann schraub ne ordentliche 280/360er-AiO drauf.
das Dark Base 900 ist mWn auch nicht gerade das beste gehäuse wenn es um niedrige temps geht.
edit:
180€ für ne 280er erscheinen mir arg teuer, aber das sollte hier ja kein hindernis darstellen. wie gut die verlinkte ist weiß ich nicht.