Intel LGA1150 Aufrüstung?

@cheff-rocker Brauchst dir über meine Lesefähigkeiten keine Sorgen zu machen, falls du dir mal die Mühe gemacht hättest meinen Post zu lesen und deinen eigenen Ratschlag befolgt, habe ich mich auf den 5900X dabei bezogen.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass man entweder etwas aufspart oder, dass falls das Budget für einen 5900X nicht reicht, nicht einen 5800X deswegen als Alternative ausschlagen sollte, oder eine Intel CPU wie den i9 10850K, falls das Upgrade unbedingt jetzt stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klever ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das Spielen hier nicht die Anforderung ist. Die von dir empfolenen CPU 10850K, hat wenn ich das richtig sehe ca. 34% weniger Leistung in Anwendungen. Gut kostet auch deutlich weniger.
Ansonsten gebe ich dir ja recht, das es in jedem fall sinvoller ist auf eine neues System zu wechseln.
 
Zurück
Oben