News Intel: Neues Modellnummern-Schema für Yonah

Es hieß noch vor kurzem bei CB, dass der Yonah nicht 479, sondern 478 Pins hat, aber nicht die gleichen wie bei P4-478 Boards. Von dem her ist der einsatz im ASUS CT479 ohne Modifikation kaum möglich.
 
@ #40

Es gibt den Yonah noch nichtmals. Es wird auch noch etwas dauern. Deshalb gibt es auch noch nix von den Mainboard Herstellern :)
 
@ 42

ja das ist mir klar, dass der Yonah noch nicht da ist... warte auf den seit der ersten Präsentation in Israel ;)
deswegen auch meine Frage wegen der Quelle ;)


Der Yonah kommt doch mit dem 945er Chipsatz, wenn ich mich nicht irre?

ed//
gemäss Update in dieser News kommt der Yonah ausschliesslich auf Sockel 479
https://www.computerbase.de/2005-06/yonah-mit-smart-cache-und-sockel-478/
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle hab ich keine, ich habs von jemandem von ner anderen Website erfahren.
 
sollte man auf den Morem Mobile Core warten um sich ein laptop zu kaufen? Wenn man jetzt nicht umbedingt eines braucht aber in nächster Zeit 1-2 jahre.
Ich bin zwar eher ein fan von amd aber im mobilen bereich sind die irgendwie nicht wirklich gut.
Ich find den U1500 eigentlich gar nicht schlecht.
Wenn ich mir ein laptop kaufe soll es leicht langen akku haben und kleinere programme können dafür reichen 1ghz völlig.
 
Zurück
Oben