Intel NUC7pjyh2 oder DeskminiA300

Wird gemacht! Bin selbst auf den Verbrauch und die zukünftige Auslastung gespannt!
Der Noctua ist gerade dank Amazon in meiner Packetstation angekommen...Bei Equippr hat sich der Bestellstatus seit Bestellung leider noch nicht geändert :-(
 
So...nachdem ich jetzt alles soweit auf das neue System umgezogen habe:

Einen Strommessgerät für die Steckdose habe ich zwar nicht dazwischen geschaltet - daher nur die Infos über Auslastung, Temperatur, und die ca. Verbrauchswerte aus HWinfo über einen Zeitraum von ca. 8 Stunden.

Im Durchschnitt habe ich:
CPU-Auslastung: 12%
CPU(Tctl/Tdie): 38°C (mit Noctua-Lüfter und den Einstellungen die hier immer mal rumgeistern)
CPU Package Power: 6.848W
CPU-Fan: 680 RPM

Hoffe es sind nicht zu viele Daten die fehlen, oder von mir falsch interpretiert wurden :-D

Ansonsten bin ich mit dem System sehr zufrieden und werde wohl, für meinen alten Herren, das ganze mit nur 8GB RAM aber dafür zusätzlich 2TB HDD bestellen.


Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chief.toad
Zurück
Oben