Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine gehört zu haben das Intel nächstes Jahr einen neue onboard Grafikkarte auf den Markt bringen möchte welcher die doppelte Leistung haben soll.
Ist das korrekt, weiß jemand davon etwas ?!
Also in der letzten (oder vorletzten) c't wurde das 'neue' MacBook mit dem X3100 getestet, und der erreichte bei dem 3dMark zB die doppelte Punktezahl als der 950er.
@ duesel123
In wie weit CAD damit möglich ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke am besten biste da eh mit einer CAD-Grafikkarte beraten!
Die gibt es auch vereizelt in Laptops von HP / Lenovo, allerdings nur in der gehobeneren Preisklassen.
Nur noch eine kleine Sicherheitsfrage, kann man mit dem x3100 ohne Qualitätseinbußen einen 19 Zoll Monitor im Office Bereich anwenden, oder fängt es da schon an knapp zu werden?
Hinzu beim nochmaligen durchstöbern des Internets sind einige Kritikpunkte an dem onboard chip aufgekommen. Mein Ziel ist ein Laptop mit möglicht wenig Verbrauch und niedrigen Temperaturen bei guter Dartellung auf einem etwas teureren 19 Zoll Monitors.