Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich will einfach nicht alles voller kabel etc haben daher will ich nur 2 festplatten haben aber das kann ja jeder machen wie er will xD
und aus gegebenen anlass
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gegenüber dem Laden von der HDD ist das von der HDD mit Optane Cache schneller, aber vergiss nicht das der Effekt eines Caches immer davon abhängt wie viele der Daten auch wirklich im Cache stehen. Beim ersten Laden eines Spiels nach lange Zeit, kann es also durchaus so lahm wie bei der HDD ohne Cache sein, wenn Du also immer wieder andere Spiele einmalig spielst, dann ist die Lösung nichts für Dich, aber wenn Du das gleiche Spiel wiederholt spielst bevor das nächste dran ist, dann schon.
wie gesagt bisher hatt es mich null gestört mit den ladezeiten etc ging ja bisher auch bloß wenn ich durch so einen optane memory das so drastisch beschleunigen kann für 14€ habe ich alles erreicht und brauch nicht extra ne ssd etc
Wenn Du die Optane für 14€ bekommst, dann mach das. Mache nur vorher ein Backup der Daten auf der HDD die beschleunigt werden soll und natürlich sollte man auch immer, also zu jedem Zeitpunkt eines aller wichtigen Daten haben die man nicht verlieren möchte!