Intel Pentium 4 580 4.00GHz

Fake! -.- :o
sfresse.gif
cwm13.gif
lachen.gif

Wat is dat denn ? Der ist doch noch gar net aufer Intel Site zu finden, was soll der denn dann schon bei den Händlern ?

Wenn man nen 4Ghz Prozzi, der 115w verbrät und 1500€ kostet, gegen ne wahrscheinlich leistungsstärkere AMD CPU, die 1000€ kostet und weniger verbrät, auf den Markt bringt hat man irgendwas falsch verstanden in Sachen Verkaufsstrategie. :D

STFU-Sucker schrieb:
Vielleicht wollen die den FX57 was entgegensetzen. Kann mai aber nur schwer vorstellen. Komisch :confused_alt:
Wenn dann macht man sowas mit dem 6er der dann wieder mit einem FSB von 266 MHz als Extrem Edition gekennzeichnet wird.

Jungs, das ist ein Fake... :o

ach warum sollte immer alles glei fake sein?

ich brauch die cpu nich hab für mein 180€ gezahlt und der läuft auch auf 4,1ghz und das für 1300€ weniger. :lol:

die cpu rockt :) statt boxed kühler währe hier ne boxed wakü angebracht :evillol: :lol:

ich frag mich was sich das bringen soll mhz rauf und verlusleistung rauf aber de _echte_ leistung is knacks -.-

intel geht den falschen weg.... amd machts richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Intel macht es auch vollkommen richtig, was den Pentium M angeht, der jeden FX-57 platt machen kann! :daumen:

Da sieht man mal das ein mobiler Prozessor einen Desktop Prozessor platt machen kann, im Grunde peinlich, oder! :evillol:

@Shadow86

Wenn man den Pentium M übertaktet ist das ja kein Wunder. Das ist ein blödsinnige Aussage von dir.

Es reicht ja wenn man nur den gleichen fsb wie beim A64 / FX einstellt. :p
Btw. also auf der Intel Seite hab ich nichts finden können bezüglich 580er ,muss wohl oder übel wie immer Kundenanlockung sein...

is auch bei keinem der shops wirklich verfügbar :D

is denk ich ne ente
der 6xx mit 3,8ghz ist ja net mal richtig da
und wenn dann würd die den wohl ertsmal als EE verkaufen
was soll dennnn sonst die produktreihe EE, wenn sie langsamer ist als die normale?

P4 mit 4.0 Ghz?

Hallo!
Hab grad auf geizhals.at gesurft und da bei den TOP10 angeboten den 4ghz prozessor von intel für den sockel 775 gesehen.

Ich dachte es würde nie ein 4ghz modell erscheinen?! Falsche Meldung von den Online-Händlern oder bin ich falsch informiert?? Das Modell soll über 1400Euronen kosten :freeak

danke für die antworten, konny