Intel® Matrix Storage Manager

Tja, aber dazu kann ich nur sagen das ich leider nicht alles habe und auch lange nicht alles weiß.

Und in Wirklichkeit ist ein Pentium 166 :D

Aber wenn es für dich so unglaubwürdig erscheint kann ich dir gerne Beweisfotos liefern :)

@baFh

Hast du vielleicht eine Antwort für meine Frage?

Zuletzt bearbeitet:
@baFh:

wie erklärst Du dann das ich ,bei Identischen Rechnern, bessere Levelladezeiten, schnelleres Hochfahre etc. habe?

der kollege hat nur 3 platten (die selben) weniger sonst, bis auf das Gehäuse, den selben rechner

@ PCTüftler... Du weistt doch was ich meine.

ne einzelne Raptor...gegen ein RAID 0 mit schnellen platte..

also Bitte

Aber..geiler Spruch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 Beiträge zusammengeführt.)
Also, Raid0 bringt natürlich mehr Speed, verstehe diese Aussage auch nicht wirklich von baFh.

Aber hat niemand eine Antwort zu meiner Frage?

Edit:

@Andre_115

Hab ich ja auch nie behauptet das die VRaptor schneller ist als ein Raid0 Verbund. Bin aber gern auf der sicheren Seite und betreibe lieber 1ne schnelle Platte, und die ist schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Pentim 166

MUHAHAHAHA

der war gut

Doch

NICHT IM LAUFENDEN BETRIEB

IM BIOS RAID WÄHLEN UND EINE RAID ARRAY (oder so, SORRY) SETZEN

DANN NEU AUFSETZEN

fertig ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (noch mal 3 Beiträge zusammengeführt.)
Für mehr Speed einfach ne VRaptor einpflanzen.

Das war aber auf eine einzelne 7200er Platte bezogen nicht auf ein Raid0.

is ja auch gut und recht.

sag nur wer die ultimative leistung will.. =RAID0

Obwohl ich auch sensibele daten drauf habe und troz etlicher OC bedingter abstürze...

Ist alles noch da ist . Seit ICH9.

Ich sag ich nur

MACHT RAID 0

@:
Zitat:
Für mehr Speed einfach ne VRaptor einpflanzen.
Das war aber auf eine einzelne 7200er Platte bezogen nicht auf ein Raid0.

na wer hat das schon

unter Zockern...

ich kann nur sagen...seit mittlerweile märz 2007 läuft mein system etlichem neuinstallieren stabil.

mit RAID 0 und OC bedingter Abstürze(etliche..du geier)

troz alle dem......

NIEMALS..GINGEN DATEN VERLOREN

DER ICH 9

is schon ein vorsprung in der technik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (s.o.)
Ja wenns bis jetzt gut gegangen ist passt ja alles, wirst ja auch wohl ein Backup haben.

Aber wie schauts nun mit dem Bluescreen bei der Win Installation (SP3 CD) mit AHCI auf ICH10R mit Einbindung per F6 des Treibers aus?

Kennt da jemand ne Antwort?

denke ist was schief gelaufen . hab doch was geschrieben oben . kann dir das nochmal hochladen wenn du willst .

Du meinst das mit dem "im Nachhinein aktivieren" oder?

Das klappt ja auch ohne Probleme, es funzt ja alles, hab den ICH10R-AHCI.reg benutzt.

Aber ich würde eben nur gerne wissen (einfach aus Interesse) warum es nicht bei der Installation funktioniert mit einer SP3 CD und Treibereinbindung per F6.

Und ob es mit einer Installation CD funktionieren würde in die die Treiber eingebunden wurden. Wenn nicht spare ich mir das Erstellen.

kann ich dir auch nicht sagen . das nachträglich ist ja auch kein hit das zu machen .

Ja schon, aber angenommen ich will mal n Raid machen, dann geht da nix!

Das gibts ja net.

Hab jetzt ein neues Thema dazu eröffnet, kann ja net sein das es da keine Lösung gibt.

Das Board das wir haben ist ja sicherlich nicht so selten und irgendjemand hat sicher Raid unter XP drauf laufen, bin gespannt.

mehrfachposts sind nicht erwünscht und t.w. wäre ICQ u.ä. wohl für einige hier besser geeignet.

Zurück
Oben