Intel Rapid Storage-Technology updaten?

Galle81

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
962
Guten Abend,

wie im Thema schon erwähnt, würde ich gern den neuen Treiber von "Intel Rapid Storage-Technology" auf die Version 14.8.0.1042 updaten.
Allerdings wird mir beim ausführen der RST.exe folgende Meldung gezeigt: "Für dieses Produkt steht ein Neustart aus."
Zurzeit benutze ich die Version 12.8.0.1016.
Was müsste ich tun, um die neuste Version installieren zu können?

Vielen Dank. :)
 
v12 deinstallieren, neustarten und v14 drauf?

Alternativ und besser: Direkt Den F6 Treiber laden und über den Gerätemanager updaten.

Offtopic: Macht ihr bei BF4 regelmäßig Trains/Wars?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    286,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Spillunke schrieb:
Offtopic: Macht ihr bei BF4 regelmäßig Trains/Wars?

Nein, machen wir nicht, da wir nur ein FunClan sind und uns auch die Zeit dazu fehlt. :)
Ergänzung ()

Hi,

nachdem ich das update nun so durchgeführt habe, wird bei mir jetzt unten rechts das Hardware sicher entfernen Symbol angezeigt, wo ich meine ssd und hdd entfernen könnte.
Ich denke, dass dies nicht so gewollt ist.
 
das Symbol erscheint wenn der MSAHCI läuft oder im BIOS/UEFI das entfernen (HotPlug) für SATA Geräte aktiviert wurde.

Was hast du denn überhaupt für ein Board? Beim iRST fliegen regelmäßig die alten Chipsatze/SATA Controller raus, 14.x unterstützt nur noch 8 Serie oder Neuer
 
Hi,

ich habe das Z87 Expert.

Im Bios habe ich eigentlich nichts groß umgestellt, außer halt die SSD auf AHCI.
 
Zurück
Oben