Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem von Alternate aufgesetzen Rechner läuft im Hintergrund immer die Intel Rapid Storage Anwendung. Ist das sinnvoll und wozu muss das immer laufen?
Das ist die Software zum Intel-SATA-Chip. Du kannst in den Einstellungen das Icon und die Echtzeitüberwachung abstellen. Das braucht man nicht zwingend. Google hätte dabei geholfen.
Ich hab schon gegoogelt, aber so richtig schlau werde ich nicht draus. Was macht die Software letztlich im laufenden Betrieb? Beschränkt sich das auf Warnmeldungen?
Die Software überwacht das Dateisystem auf Fehler, bietet eine Funktion zur Überprüfung und eine Einstellung zur Leistung an.
Lässt sich auch aus dem Autostart nehmen, dazu Dienst und Autostart deaktivieren.
Der Intel Rapid Storage ist für Raid interessant. Der Rapdid Storage bringt den iastor Treiber mit, der auch im AHCI Modus den windows-eigenen msahci Treiber ersetzt.