News Intel treibt WiMax-Entwicklung voran

wenn das für intel mal nicht den übelsten eigennutz hat. überall ihre geräte in den größten metropolen und das geld fließt in strömen
 
das ist dann halt Geschäftsstrategie - würden andere auch so machen.
 
Ich dachte, WiMax hat nur noch begrenztes Potential. Stimmt das nicht mehr?
 
Erster Satz: ...revolutionären Funktechnologie WiMax fässt.

Ich wusste gar nicht dass es fässthalten heißt...
;-P
 
Yeah den Effekt von Hochfrequenz Funk werden wir wohl dann in 10-20 Jahren miterleben dürfen, wenn genau in diesen 100 Metropolen alle Einwohner mutieren und starke Verstümmelungen vorweisen :lol:.

Wenn bis 50km gefunkt wird, dann werden die Funkwellen bestimmt recht stark sein. Mal schaun was uns noch so erwartet.
 
"Ziel der Aktion ist die Verbreitung der Technologie bis 2006 in 100 Metropolen weltweit."

War ja klar. Wird Zeit, das aus meinem Dorf auch ne Metropole wird.

Dann bekomm ich vielleicht auch irgendwann einen breiteren Internetzugang.
 
WiMax ist schon ne feine Sache. Als ich diesen Sommer in Kanda war konnte ich ins netz über einen Zugang der durch WiMax hergestellt wurde. Lief alles ganz gut bis in einer Nacht ein Blitz in den Sender geschlagen hatte :lol:
 
als das röndgen erfunden wurde, wurde es auch als bahnbrechende erungenschaft angesehen und in jedem schuhgeschäft wurde so überprüft, ob der schuh wirklich sitzt. damals wusste man noch nichts von den nebenwirkungen. heute wird gepulste, binäre datenübertragung als bahnbrechende erungenschaft angesehen und... [dito]
 
reuBer schrieb:
wenn das für intel mal nicht den übelsten eigennutz hat. überall ihre geräte in den größten metropolen und das geld fließt in strömen

Ich denke mal das kein Unternehmen Mutter Theresa spielt.
Intel wird sicher nicht derart viel Geld ausgeben, ohne darin einen Eigennutz zu sehen;)
Dann kann man nicht verübeln.

m.f.G. Sunki
 
Natürlich geht es nur ums Geld, denn wo werden die Netze ausgebaut? In der Stadt natürlich, wo jeder auch so DSL haben könnte!

Die auf dem Lande die es betrifft und es bräuchten kommen als letztes wieder man tran, wenn überhaupt!!!
MfG Gamer
 
was verlangst du?^^
in der stadt winkt den unternehmen ein vielfaches mehr an geld als auf dem dorf,
da sie in der stadt viel mehr potentielle kunden haben.
 
in ein paar jahren wird das internet nur noch in der luft liegen. dann befindet man sich quasi selber darin und ist teil desen :p
 
Zurück
Oben