leute, ihr seit peinlich... Ich hab echt den Eindruck hier die Kommentare von Kindern zu lesen. "lies mal den artikel in der pcgh" ich nehme mal an daß damit pc games hardware gemeint ist. LOL. PC games, LOL. Hat auch nur einer von euch mal ein Programm geschrieben, hat auch nur einer von euch ne ahnung (ne richtige) vom Computern? Wow, ich lese die pcgh und kann counter-strike spielen. und von tcpa hab ich auch schon mal was gelesen. uiuiui.
hier ein schöner text zu tcpa:
Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen
Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört
Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware
Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt
Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte
Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)
Daß damit Firman wie Intel, MS, IBM und eigentlich alle anderen Konzerne nur tierisch geld scheffeln und im Endeffekt den Markt bestimmen werden ist ja sowas von egal..
Die Computerspieler von euch, werden sich mit als erstes wundern.
Und ich als Angestellter einer Softwarefirma (und viele andere auch) müssen sich um so einen bullshit gedanken machen.
Ich freu mich schon, wenn ich nur noch auf .NET Version 100221002 programmieren darf weil es nix anderes mehr gibt. ach,d as wird sich meine Firma dann wahrscheinlich gar nicht mehr leisten können bei Mircosofts geiler "abo-politik". Na gut, dann gibts halt ein paar arbeitslose mehr. TOLL!