News Entwicklung von Longhorn schreitet voran, neue Bilder

hat sich jemand schon die build m5.4015 über emule gesaugt ???

was ist jetzt eigentlich die final build von win server 2003 3790 oder 3800 !!!

...

@ Dentist y amigos

Du läufst ja auch nicht mit einem Schild in der Fussgängerzone rum, auf dem alle Deine Daten und Vorlieben zu sehen sind. Oder ist Dir das auch egal.

Mal eine Frage. Ich bin noch immer ein Windows 98 SE User. Und ich verstehe einfach nicht wieso ich auf Windows XP umsteigen sollte. Bei Windows 2000 könnte ich es ja noch verstehen. Aber brauchen tu ich das ja eigentlich nicht. Es frisst nur mehr Reccurcen. Und die ganzen zusatzfunktionen die Windows XP hat hatte ich sowieso schon immer mit meinen installierten Programmen. Und die funktionieren auch noch besser und sind kompatibler zu anderen Programmen. Ich brauch nicht immer das neueste. Die Leute die sich das kaufen sorgen nur dafür das Microsoft noch reicher wird. Man braucht das Ganze ja eigentlich garnicht. Genau so ist es ja auch mit Office. Und das weiss auch jeder. Bitte sagt mir was auf Windows 98 SE nicht läuft aber auf Windows XP schon. Und dann auch noch das Windows Longhorn. Mir geht es ja auch garnicht um die Spionagesoftware. Die ja mehr oder weniger eh ungefährlich ist. Microsoft wird sicher nicht bei allen Internetusern zu Hause anklopfen *lol* Mir geht es nur um die Sinnlosigkeit wenn man sich so ein neues Betriebssystem zulegt. Un bitte kommt mir jetzt nicht damit das die neuen Betriebssysteme so stabil laufen. Das weiss ich ja selber. Aber das geht mit Windows 98 SE auch. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Aber wer von euch arbeitet schon mit so komplexen Aplikationen (ausser Spielen. Bei denen man ja sowieso nicht weiss ob sie auf dem Betriebssystem laufen das man verwendet) das ihr so ein stabiles Betriebssystem braucht?

@dentist
Dann bist du auch sicher dafür das man in Fussgängerzonen Richtmicrofone und Cameras aufstellt, damit jeder weiss wo du bist und was du gerade machst.
Ausserdem findest du es sicherlich auch toll wenn dir im Restaurant jemand über die Schulter schaut, beobachtet und registriert was du gerade isst um dir beim nächsten Besuch werbetechnisch etwas teureres andrehen zu lassen, weil jeder deine Interessen kennt.

Sry, auch wenn TCPA, DRM ein toller Einfall seitens der Entwickler und Industrie ist, wird man eingeschränkt und du willst mir sicherlich nicht weissmachen das du dich wirklich in deiner Bewegungsfreiheit und vor allem deiner Grundgesetzte völlig unbeeindruckt beschneiden lässt, nur weil du dir die Software gekauft hast.
Denk mal an die Folgen die sowas mit sich bringt.

TCPA ist der Anfang, nicht das Ende!

wenn sowas ohne Beschwerden der Bürger duchkommt, werden Bill und eine menge anderer Geldgieriger Menschen auf dieser Welt noch viel "bessere" Sachen einfallen und die wirken sich nicht nur auf den Rechner auf deinem Schreibtisch aus...

Wer "Longhorn" käuft ists selber schuld.
mit TCPA die Finger davonlassen, ohne TCPA ists okay.
Auch bei komplett PC´s auf andere Betriebssysteme dann
bestehen.
Was meint Ihr, wie das Wirkung zeigt.!!
Wir sind der Kunde, wir haben die Macht.!! Warum nicht nutzen ?

Schön das ich hier als "Kiddie" abgestempelt werde. Ich weiß auch, dass weitaus mehr in WinXP so genannte Spyware ist, als die paar Dinge die Anti Spy ausstellt. Aber was ist mit Kazaa? War bzw. ist in der ursprünglichen Version nich auch Spyware und das nicht zu knapp? Und original Software, Musik und Filme in jeglicher Form besitzte ich auch. Und dieses von oben herab gerede finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Ausserdem finde ich es reichlich "unerwachsen" sich mit TCPA einfach abzufinden, wollt ihr euch wirklich einfach so eure Rechte nehmen lassen? Also ich ehrlich gesagt nicht! Und ich will mich auch auf garkeinen Fall darüber beschweren, dass illegale Software evtl. Probleme oder sonstiges macht. Wer saugt und meckert ist selber schuld, das ist klar. Und genau das tue ich nicht.

Aber Dentist freut sich sicherlich schon auf TCPA - Wie wäre es, dass in deine Wohnung zu intigrieren?

Tach!!!
Ja, ja, jetzt heulen wieder alle rum wie Scheiße doch das neue
Lonhorn ist, aber in wenn es erst mal draußen ist, holen es
sich die meisten sowieso. Denn ich weiß noch das es bei
Windows XP auch solche Aufstände gab und heute hat es fast
jeder.

Gruß Hans11

Die Konsequenzen:
Damit sich das Ausmaß jeder für sich selbst und seine eigene Situation ausmalen kann, haben wir diesen Abschnitt sehr generell gehalten. Es sollte aber ein leichtes sein, anhand dieser Punkte die für sich selbst daraus resultierenden Einschränkungen zu bestimmen.

Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen
Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört
Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware
Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt
Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte
Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)

@Thunderstone

Ist ja schön das du mit W98 noch zurecht kommst, schon mal daran gedacht wie es in einer Firma ist ? Schon mal mit Domänen, Gruppenrichtlinien und ähnlichen rumgemacht ?

@blubberbrause

Die OS´s für Firmen kannst du nicht mit privaten Usern vergleichen. Natürlich wurde auch damals nicht Windows 98 SE, sonder Windows NT dort verwendet, ist sogra in vielen noch Gegewart, aber nun einmal IN FIRMEN !!!

...Jedenfalls bin ich auch von Windows 98 SE total überzeugt und nutze es auch. Läuft prima und solange es noch Treiber für Hardware gibt, gibt es keinen Grund zu wechseln

Wow.... Blauer Hintergrund. Also ist M$ nun dazu übergegangen, den Bluescreen permanent in den Desktop-Hintergrund zu integrieren, um Resourcen zu sparen? :P

Hey

Also ich bin auch Win XP ungestiegen, weil mich das tierisch angekotzt hat, das ich alle 4 Wochen (und das ist kein Scherz) meine Festplatte Formatieren musste, weil der ganze PC rum gesponnen hat.
Ich bin wirklich froh, das es bei Win XP so was wie ne Datensicherung gibt. Das habe ich bei Win 98 ja vergebens gesucht. Es klingt dumm, aber ist wahr.

Was Windows Longhorn angeht: Ich habe die Alpa Version gesehen, und muss wirklich sagen: Schrott. Der Preis, den man dafür dann zahlen muss, ist leider imenz. Weil es ja nur eine Version geben wird. Eine Version, und wo zu?

andy

leute, ihr seit peinlich... Ich hab echt den Eindruck hier die Kommentare von Kindern zu lesen. "lies mal den artikel in der pcgh" ich nehme mal an daß damit pc games hardware gemeint ist. LOL. PC games, LOL. Hat auch nur einer von euch mal ein Programm geschrieben, hat auch nur einer von euch ne ahnung (ne richtige) vom Computern? Wow, ich lese die pcgh und kann counter-strike spielen. und von tcpa hab ich auch schon mal was gelesen. uiuiui.
hier ein schöner text zu tcpa:
Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen
Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört
Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware
Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt
Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte
Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)

Daß damit Firman wie Intel, MS, IBM und eigentlich alle anderen Konzerne nur tierisch geld scheffeln und im Endeffekt den Markt bestimmen werden ist ja sowas von egal..
Die Computerspieler von euch, werden sich mit als erstes wundern.
Und ich als Angestellter einer Softwarefirma (und viele andere auch) müssen sich um so einen bullshit gedanken machen.
Ich freu mich schon, wenn ich nur noch auf .NET Version 100221002 programmieren darf weil es nix anderes mehr gibt. ach,d as wird sich meine Firma dann wahrscheinlich gar nicht mehr leisten können bei Mircosofts geiler "abo-politik". Na gut, dann gibts halt ein paar arbeitslose mehr. TOLL!

Zurück
Oben