BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ziemlich zornig was Intel da abliefert.
mal abwarten was davon in der realität übrig bleibt.
ich bin gespannt ob man es wirklich auf den markt schafft und wie man sich behaupten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etking schrieb:Laufen denn auch alle ARM-Apps aus dem Android Market auf Intel CPUs oder müssen der Programmcode und die Compilierung dafür extra angepasst werden?
Popey900 schrieb:Jein, es ist zwar noch nicht abgesegnet, aber zu 99% sicher.
Es entsteht ja kein Monopol, bei AT&T wäre es anders.
Krautmaster schrieb:naja was solls... welchen Nachteil hast du davon? Das ganze muss sich erstmal beweisen.
Krautmaster schrieb:http://www.anandtech.com/show/5365/intels-medfield-atom-z2460-arrive-for-smartphones
![]()
jetzt noch in 22nm... crank, mal sehen was da auf uns zukommt.
32nm ist er , meines Wissens, wie jeder neue ATOM
=Wurzelsepp= schrieb:Interessanter wären Benchmarks die mehr als 1 Kern unterstützen.
=Wurzelsepp= schrieb:Ich habe mal beide Browserbenchmarks auf meinem Galaxy S2 ( Stock Browser, Android 2.3.6 Samsung Firmware)
laufen lassen, bei 1.6Ghz und den 2ten Kern deaktiviert.
Krautmaster schrieb:ziemlich zornig was Intel da abliefert.
Heelix schrieb:Intel wird schneller Leistungsfähiges mit weniger Energie bauen können als ARM mehr Leistung generiert.
Krautmaster schrieb:jetzt noch in 22nm... crank, mal sehen was da auf uns zukommt.
Bei den Benchamrks war der 2. Kern deaktiviert umzu zeigen, dass nur 1 Kern genutzt wird.Und wie ist der Unterschied zwischen einem und zwei Kernen ? Das kann ich dort nicht erkennen.