Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel und Nvidia System
- Ersteller BartS
- Erstellt am
floschman
Banned
Wie das original 
Schreib einfach 1000 mal an die Tafel:
- Mehr als zwei 12 cm Lüfter für mein System sind sinnlos
..............
Vielleicht gehts ja dann in deine Birne. Scheint ja echt schwer zu verstehen zu sein
Schreib einfach 1000 mal an die Tafel:
..............
Vielleicht gehts ja dann in deine Birne. Scheint ja echt schwer zu verstehen zu sein
ha ha ha ha ha ha ha
Man Ich lach mich gleich kaputt....................................................
Für die dies immer noch nicht kapiert haben:
Lüfter beim AntecP182
Ich glaube des liegt auch bei den nahen verwandten von floschman >>Frosch<<
Man Ich lach mich gleich kaputt....................................................
Für die dies immer noch nicht kapiert haben:
Lüfter beim AntecP182
Ich glaube des liegt auch bei den nahen verwandten von floschman >>Frosch<<
polaroid
Vice Admiral
Ja das ist wär eine lustige Maßnahme
Wenn du einen guten Lüfter vorne und einen hinten einbaust wird die Luft von vorn nach hinten, durch den CPU Kühler nach draußen gepustet. Wenn du dann noch einen an der Seite einbaust, egal in welche Richtung er pustet, macht er diesen Luftstrom kaputt.
Ein Lüfter vorne reicht auch vollkommen aus.
Edit: Meine Fresse was willst du denn? So viele Lüfter in dein Gehäuse einbauen, nur weil es theoretisch mögliche wär? Floschman ist kein Frosch, eher du
Ein Lüfter vorne reicht auch vollkommen aus.
Edit: Meine Fresse was willst du denn? So viele Lüfter in dein Gehäuse einbauen, nur weil es theoretisch mögliche wär? Floschman ist kein Frosch, eher du
-Ich will die HDD "Unten" haben und sie auch Kühlen, ergo 1xLüfter Vorne Unten
-Vorne Oben soll die Luft durch 1xLüfter reingezogen werden
-Hinten/ Oben soll die Warme Luft wieder rausgeschossen werden 2xLüfter
-Und an den CPU will ich auch 2x Lüfter ranbauen
-Bei dem "Mittel Lüfter" kann ich nochmal mit mir reden lassen, aber der rest sollte sein:
1+1+2+2=6Lüfter
PS.: Ich will jetzt mal mit der ganzen "Lüfter Sch**ße" aufhören und nur von euch wissen wie ich 6x Lüfter an das ASUS P5Q-E anschließen kann?
-Vorne Oben soll die Luft durch 1xLüfter reingezogen werden
-Hinten/ Oben soll die Warme Luft wieder rausgeschossen werden 2xLüfter
-Und an den CPU will ich auch 2x Lüfter ranbauen
-Bei dem "Mittel Lüfter" kann ich nochmal mit mir reden lassen, aber der rest sollte sein:
1+1+2+2=6Lüfter
PS.: Ich will jetzt mal mit der ganzen "Lüfter Sch**ße" aufhören und nur von euch wissen wie ich 6x Lüfter an das ASUS P5Q-E anschließen kann?
Wäre mir auch keine bekannt außer vilt noch ne Lüftersteuerung. ^^
Also nur mal ganz kurz. Der Lüfter vorne Oben ist sinnlos..... (fast so sinnlos, wie wenn mer die Lüfter verkehrt herum anbringt) das hilft dem Airlflow nich wirklich und wieso willst die CPU mit 2 Lüftern kühlen??? Hockst du in ner Sauna bei 90° zum zocken oder so? Dann doch gleich lieber ne Wakü oder Trockeneis oder Stickstoff.
Es einzigste, was mehr oder minder sinvoll is, is vorne 1 Lüfterer und hinten 2 für nenn leichten Unterdruck im Gehäuse und noch einen für die CPU....
aber gut, is dein Geld und dein Vergnügen. ^^
Edit: zu lahm.
Also nur mal ganz kurz. Der Lüfter vorne Oben ist sinnlos..... (fast so sinnlos, wie wenn mer die Lüfter verkehrt herum anbringt) das hilft dem Airlflow nich wirklich und wieso willst die CPU mit 2 Lüftern kühlen??? Hockst du in ner Sauna bei 90° zum zocken oder so? Dann doch gleich lieber ne Wakü oder Trockeneis oder Stickstoff.
Es einzigste, was mehr oder minder sinvoll is, is vorne 1 Lüfterer und hinten 2 für nenn leichten Unterdruck im Gehäuse und noch einen für die CPU....
aber gut, is dein Geld und dein Vergnügen. ^^
Edit: zu lahm.
Zitat von floschman:
Wozu ne Lüfter Steuerung ?! Sowas ist bei einem heutigen PC nur rausgeworfenes Geld, und sieht auch noch hässlich und freakig aus. Völlig unnötig, ein 12 cm rein, ein 12 cm raus, fertig! Investier das Geld dafür in leise Lüfter, und nicht in son Schrott. Dann kannst du dir die Steuerung zum runterregeln direkt sparen.
Zitat von polaroid:
Lüftersteuerung...
?

?
Also aus euch beiden werde ich nicht schlau...
...also sollte ich doch eine Lüftersteuerung nehmen und alle lüfter über die laufen lassen?
@Robbie
Schau dir mal das verlinkte Bild an, da kann man sehen das der untere Lüfter NUR unten Luft reinschaufelt und der Obere NUR oben...
Wozu ne Lüfter Steuerung ?! Sowas ist bei einem heutigen PC nur rausgeworfenes Geld, und sieht auch noch hässlich und freakig aus. Völlig unnötig, ein 12 cm rein, ein 12 cm raus, fertig! Investier das Geld dafür in leise Lüfter, und nicht in son Schrott. Dann kannst du dir die Steuerung zum runterregeln direkt sparen.
Zitat von polaroid:
Lüftersteuerung...
?
Also aus euch beiden werde ich nicht schlau...
...also sollte ich doch eine Lüftersteuerung nehmen und alle lüfter über die laufen lassen?
@Robbie
Schau dir mal das verlinkte Bild an, da kann man sehen das der untere Lüfter NUR unten Luft reinschaufelt und der Obere NUR oben...
Zuletzt bearbeitet:
BartS schrieb:
Bist du eigentlich so schwer von Begriff ?! Wer sagt, das du 7 Lüfter einbauen musst, nur weil das bescheurte Gehäuse Platz für sieben Lüfter hat ?! Das du selbst nicht in Lage bist, das zu raffen ist die eine Sache, aber dann andere Leute zu beleidigen geht garnicht!
Also ich sags dann auch nochmal: Auch wenn dein Gehäuse Platz für 100 Lüfter hat, und auch wenn bereits 100 Lüfter vorinstalliert sind, es reichen 2 Lüfter, einer vorne , einer hinten, genau so wie es hier schon 1000 mal gesagt wurde. Ein Lüftersterung ist sinnlos
Das mit dem Tafel schreiben ist ne sehr gute Idee! vielleicht begreifst du es ja dann
Also, Hop Hop, 1000 mal
Hat Floschman eben gesagt, weil 2 Lüfter reichen und weil dann so n Teil total unnütz is.... bis dato ging jeder davon aus, dass du dich belehren lässt. ^^
Edit: scho wieder zu lahm...
Achja, das Bild hab ich mir zu Gemüte geführt: meiner Meinung nach reichen die Lüfter Nr. 2 und 4. evtl. und das muss schon wieder nicht sein noch Nr.3.
Was willst n mit 1 und 5 anstellen O.o aus deiner Platte n Eisklumpen machen oder so?
Edit: scho wieder zu lahm...
Achja, das Bild hab ich mir zu Gemüte geführt: meiner Meinung nach reichen die Lüfter Nr. 2 und 4. evtl. und das muss schon wieder nicht sein noch Nr.3.
Was willst n mit 1 und 5 anstellen O.o aus deiner Platte n Eisklumpen machen oder so?
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eig. mit dem Lüfter aus?
Xilence Red Wing 120x120x25mm, 1400rpm, 115m³/h, 21.2dB(A) (XPF120.R)
Würde den schon ab 25dt das Stück bekommen?
PS.:Könnte man das Rot auch Schwarz lackieren, ohne einen Leistungsverlust?
Xilence Red Wing 120x120x25mm, 1400rpm, 115m³/h, 21.2dB(A) (XPF120.R)
Würde den schon ab 25dt das Stück bekommen?
PS.:Könnte man das Rot auch Schwarz lackieren, ohne einen Leistungsverlust?
Zuletzt bearbeitet:
(fdhsgjhstrjthgsfdhztdik45242rdg6453fdtgh)