News Intel X48/P45/G45 Mainboards überall

@5
Doch dort ist ein asus board dabei, und da ich sie dort aufgehängt habe, werde ich es beim abbau auch mitnehmen :-)
Es ist so zu sagen schon mein.
Am siebten machen wir erst mal den umbau auf consumer, dann werden wir erst mal schön ne runde über netzwerk zocken.
Dort stehen echt schöne rechner, bin mal gespannt was die f1 wagen so drinn haben, noch stehen sie im lager werden dann in der nacht vom 7 auf 8 von uns aufgebaut.
 
Sehen ein paar ganz gut aus besonders die Derivate von ASUS gefallen mir besonders obwohl MSI,GIGABYTE und Foxconn auch nicht schlecht aussehen.
 
@$co®pion: Scheint 775er Sockel zu sein --> Core 2 Quad steht ja auch drauf! Berichtigt mich wenns net stimmt....
 
Ja klar deshalb frage ich ja obs auf der Messe evtl schon was von den neuen Sockeln zu sehen gibt.
Aber wie es scheint werden die neuen Sockel erst mit dem 3 oder 4 Quartal kommen. (Nehalem)
 
Das DS3 von Gigabyte sieht ja durch die drei PCIe Slots eher aus wie ein DS4. Weiß man da näheres?
 
Wann kommen denn endlich die G45? Ich brauche dringend Ersatz für mein schrottiges Nvidia 630i.
 
Zurück
Oben