Intelli Point 4.1

haida2810

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
Hallo,
habe heute eine Intelli Optical Mouse erworben. Nachdem ich Probleme mit dem USB-Anschluss hatte, habe ich sie über PS/2 angeschlossen. Alles easy. Aber ich kann die Software Intelli Point 4.1 nicht installieren, da das Inst-Programm immer den Intelli Point 4.0 sucht! Was kann man da machen?
Meine zweite wichtige Frage wäre natürlich: warum kann ich die Maus nicht über USB anschließen? Nach der Deinstallation der "alten" Intelli Mouse Explorer, die nicht mehr richtig lief, findet er für die "neue" Maus keinen Treiber! :(
Muss dazu schreiben, dass ich mit dieser ewigen Treiberde,- bzw. Installation immer so meine Probleme hatte. Ansonsten bin ich gar nciht so doof! ;)
 
das problem mit usb und ps2 ist mir auch bekannt! geh mal auf www.logitech.de und schau nach ob das problem auch bei deiner maus erwähnt wird. bei meiner mx1000 wars so und ich hab direkt eine neue von meinem händler bekommen :D
 
@florianvf: Was in aller Welt hat Logitech mit einer Microsoftmaus am Hut? :freak:

@Topic: USB-Treiber schon mal deinstalliert? Ansonsten: Erst den Intellpoint-Treiber installieren, dann Maus anstecken.
 
Zurück
Oben