Intels fünf Dual-Cores auf der IDF (und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfwurst schrieb:
vanderpool ist ne neue stromspartechnik von intel eigentlich ja ein wiederspruch
intel & stromsparen hää :volllol:
lol, das ist nicht dein Ernst oder?
Wie kann man nur soviel Mist erzählen und selbst mit Smilie wirds nicht wirklich lustig. :rolleyes:

Montecito hat eine Art Sockelsystem und bietet einen doppelten Frontside-Bus. (128 Bit halt)

mfg Simon
 
bei 130W ist es ja nicht grade stromstarent bei intel gegenüber amd mit 68W bei 3500+
 
Kampfwurst schrieb:
bei 130W ist es ja nicht grade stromstarent bei intel gegenüber amd mit 68W bei 3500+


Nachdem du gesagt hast Vanderpool sei eine Stromspartechnik nehme ich dir das mit 130watt und 68w nicht ab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben