Intenso SSD SATA III Top 256GB - Test? Benchmarks?

Ich will jetzt nicht die Qualität von Samsung infrage stellen(hab selber nich mal ne SSD) aber ich denke,dass die Samsung nur so oft erwähnt wird,weil es eine bekannte SSD ist und keiner irgend eine Ahnung davon hat,dass nicht immer die bekannten Produkte die besten sind bzw.dass die Intenso gleich gut oder besser sein kann als die Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Intenso gleich gut oder besser sein kann, hat sie aber bisher in allen Reviews versteckt und da Intenso im Gegenseatz zu Samsung selbst weder NAND noch Controller fertigt, ist es auch nicht zu erwarten.
 
Naja ich muss sagen,dass ich mich auch nicht sehr viel mit SSDs beschäftigt habe,weswegen ich das nicht wusste.Aber hat jemand jetzt nen Test oder so gefunden?Weil ich wollte mir auch ne SSD und noch ne 2TB HDD holen und würde gerne wissen,was ich mir holen soll an SSD
 
Bei den aktuellen Preisen ist die Crucial m500 eigentlich die erste Wahl für die allermeisten Einsatzzwecke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben