Intenso USB Stick umwandeln - Windows 10 Installation

Torcher

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
563
Hallo CBler!

Das Problem ist schnell erklärt:
Ich habe auf mein USB Stick Win10 installieren lassen, um das Betriebssystem nach dem PC Bau auf meinen Rechner zu installieren. Dabei hat Windows den USB Stick umgewandelt von Intenso Business (60GB) in ESD-USB (31,9GB). Schön und gut. Nun nachdem ich meinen PC zusammgebaut, Windows installiert ist, würde ich gernen meinen USB Stick in seine urspüngliche Form zurückwandeln, allerdings weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll.

Kennt sich jemand damit aus? Danke schonmal.
 
Such mal mal nach USB Formatieren mit diskpart.
 
USB rein, Windows "Datenträgerverwaltung" (in Suchfeld unten eingeben) und das Volume (Laufwerksbuchstaben beachten :p ) löschen und dann neu anlegen und formatieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torcher und coasterblog
xdave78 schrieb:
USB rein, Windows "Datenträgerverwaltung" (in Suchfeld unten eingeben) und das Volume (Laufwerksbuchstaben beachten :p ) löschen und dann neu anlegen und formatieren.
Danke. Hat geklappt !
 
Solang der Stick nur für Windows Systeme verwendet werden soll geht natürlich auch NTFS. Ansonsten halt exFAT nehmen
 
Zurück
Oben