• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Interessantes Gehäuse, aber mit mainboard kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch um die Anschlüsse! ob die alle nutzbar sind, weil es ja ein Medionprodukt ist und die oftmals gerne nur Medion kompatibles rausbringen.

Ich wüsste spontan nicht, wie man z.B. ohne zusätzliche Karte o.ä. einen Scart oder Componentenanschluss aus einem MB holen könnte... Rest der Anschlüsse sollten kein Problem darstellen...

lg MarDoe

Bei Medion musst du aufpassen. Die frickeln sich ganz schnell mal Ihre eigenen Standards.

Für mich sieht es so aus, dass die ATX Blende hinten höher ist als "normale". Aber wenn du das Gehäuse sowieso schon bei dir rumstehen hast, kannst du es ja auch selbst überprüfen.

Den Scart ausgang hinten wirst du auch nur mit ner alten Grafikkarte (wahrscheinlich wieder Medion-Sondermodell) betreiben können. Achte darauf, dass das Mainbord auch nen Infrarot Empfänger für die Fernbedienung hat.

Mmh, also das Board was du rausgesucht hast ist ja ein Mini ITX, daher kleiner als µATX sollte also somit reinpassen. Ob Medion die dafür nötigen Bohrungen hat wage ich aber zu bezweifeln.

kennt wer ein ähnliche4s Gheäuse, dass definitiv mit Anschlüssen zu solchen Mainboards kompatibel ist?

eine Alternative halt. =)

Hallo

Habe mir das Gehäuse bei Pearl bestellt sehr Stabil und super Verarbeitet.

1.Mainboard Micro-ATX passt bestens.

2.Kabel und Anschlüsse alle verwendbar man muss im Internet suchen nach der Belegung
viele Bunte Kabel.

3.Netzteil Leise 160Watt für kleinen HTPC ausreichend.

Habe verbaut Asrock Mainboard775,Pentium D640,Hauppauge Nova,AMD HD6450,160g Festplatte

@ ==REAZOR==

weißt du wo man die Belegung findet? Du hast es schon mal gemacht??

@ all ich suche nun ein m ATX board mit so vielen USB, FIREWIRE und Audioanschlüssen, für das entsprechende Gehäuse. kennt wer eins das über viele dieder Stecker verfügt, weil das Muilimediapanel verbaucht mehrer davon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben