Interessenvergleich User / Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome87

Commodore
So,

bezgl. dieses Threads nun mein Kommentar zur offenen Diskussion.

Wie kann es sein, dass ich als TE eine Umfrage starte, die nach meiner Meinung (zählt die?) für bestimmte Zwecke gedacht ist und derer Posts dann nach Interessen der Mods dann gelöscht werden.

Was hätte es für Auswirkungen gehabt, entsprechende Posts stehen zu lassen, wenn ICH diese Antworten lesen möchte? Ich finde es nicht richtig, dass alles immer nach demselben Schema abläuft. Nur weil ein oder mehrere Mods der Meinung sind, das sollte (ohne Angabe eines Grundes) so oder so ablaufen, werden wie in diesem Falle die Interessen des TE hinten angestellt.

Natürlich gibt es Situationen, in denen diese Art der Moderation angebracht ist. Allerdings war es in diesem Falle nicht notwendig. (nennt mir bitte gegenteilige Gründe!)

Ich mag Computerbase sehr und kann mich auch gut mit den internen Regeln identifizieren, in diesem Falle allerdings sehe ich keinen Sinn, bestimmte Threads bzw. Umfragen zu erstellen, wenn diese sowieso entsprechend der Meinung der Mods (erneut: Begründung?) ablaufen.

Fazit:
Wenn ich als User eine Frage stelle / Umfrage erstelle, dann möchte ich, dass meine Interessen und Wünsche (die sich in jedem Falle innerhalb des Möglichen befinden) auch respektiert werden.

Ich habe diesen Thread erstellt, da ich keine Lust habe mich mit einem Mod per PN zu streiten, da die Ansicht eventuell vieler Anderer User (und NUR von Usern lebt ein Forum) keine Beachtung finden würden.

Ich bin allerdings auch der letzte, der bei entsprechender Begründung uneinsichtig oder beschränkt wär, solange sie stichhaltig sind und nicht wieder nur die Meinung der Mods (die meistens definitiv richtig ist) wiederspiegeln.

Bitte nicht nach einer Antwort eines Mods hier schließen, da ich auch darauf gerne Antworten würde ;)

Schreibe den betreffenden Moderator an, dann bekommst du am schnellsten eine Antwort.

Das scheinst du überlesen zu haben:

PS: Wenn der Threadersteller irgendwann mal den PN-Button finden sollte, kann man das auch besprechen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben