Moderator phil. flüchtet sich in Unterstellungen gegen User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adinos

Banned
Registriert
Juni 2020
Beiträge
14
Der Moderator phil. ist ideologisch stark angehaucht (um es mal höflich auszudrücken) ich habe das auch von anderen Usern bereits gesagt bekommen und stehe damit bei weitem nicht alleine da.

Konkret wurde mir eine Verwarnung bis zum Jahr 2022 (lol) ausgestellt mit 2 Punkten, weil ich angeblich frauenfeindliche Äußerungen tätigen würde.
Dabei habe ich lediglich Standpunkte und Argumente wiedergegeben und damit niemanden herabgewürdigt.

Von so Leuten wie @Mustis w bleiben dagegen absurde Beiträge stehen, die nichts mit Argumenten zu tun haben. Nur polemischer Quatsch wie der Volksverpetzer sei gar nicht erwiesen Links. Ja, was sind die denn dann? Einhörner?

Es ist bedenklich wie sich viele im Internet in Traumwelten flüchten, da sollte sich insbesondere die Moderation angesprochen fühlen.


Die Verwarnung ist ein Witz und ich schließe mich dem anderen Kritikthread an, wo anscheinend der Moderator @phil. ebenso scheiße gebaut hat.

Lasst es bleiben, wenn ihr frustriert vor dem PC sitzt und meint andere Leute bevormunden zu können, nur weil euch die Meinung nicht passt.

Einem anderen User wurden hier auch Beiträge gesperrt weil er lediglich berichtet hat wie hoch der Migrantenanteil in Stuttgart ist. Angeblich wäre das quasi eine Verschwörung und so weiter.
Kann doch jeder nachschauen solche Infos. Dort ist inzwischen eben jedes zweite Kind mit Migrationshintergrund.
Könnt ihr die Wahrheit eurer eigenen Ideologie nicht ertragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redlabour, Foggle und pedder59
Hallo Adinos,

auch wenn du relativ neu hier bist sollte dir beim Lesen der anderen Feedbackthreads aufgefallen sein, dass wir öffentlich nicht über Verwarnungen diskutieren.
Was erwartest du für eine Antwort bei diesen Anschuldigungen?
Ich würde mir lieber mal selbst an die Nase fassen.
Denkst du echt, man merkt das nicht? Oder versuchst du anderen absichtlich Dummheit unterzuschieben?

Gerade die Verballhornung und Anlehnung an Volksverhetzer, bzw. was mit der Seite erreicht werden will, lässt doch tief blicken.
Sieht für dich so eine ordentliche Diskussionskultur aus?

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben