Interface/Menü Fehler

K

Klonky

Gast
Hallo.


Nachdem ich mein System vor Tagen neu aufgesetzt habe, habe ich ein altes Problem, dass ich vor einem Jahr auch schonmal hatte. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich es gelöst habe. Ich hab gerade mal nen Screen angehangen, vielleicht wisst ihr dann, was ich meine. Ich kann meine Auflösung nicht umstellen ect, durch diese Anzeige/Interface Bugs.




Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schonmal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luca




*edit* Ich habe da noch ein Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich nun die Cut Version in Deutsch, anstatt die alte Uncut, wie ich sie mir damals gekauft habe, dass heißt, dass meine Gegner nicht sterben, sondern sich nur hinlegen. Dafür gab es einen Patch mal, um es zu beheben. Leider weiß ich nicht, ob das gegen die Nutzerregeln des Forum verstößt, obwohl ich 18 bin und mir Legal die Uncut Version gekauft habe, sodass ich eigentlich einen Anspruch darauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.981
Jegliche Bloodpatches oä. sind rechtlich bedenklich und gehören hier nicht hin.

Zu deinem Problem: Das hatte ich auch schon ich habe mir einfach CS:S neu draufgezogen und hatte das Problem nicht mehr. ;)
 
Top