Interne Festplatte als Ergänzung zu SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichieve

Captain
Registriert
Juli 2011
Beiträge
3.253
Hey Leute. Ich hab mir eine Samsung SSD 840 Pro 256 GB geholt und möchte mir jetzt noch für meine restlichen Programme eine 2te 3,5 Zoll Festplatte einbauen.
Als externes Datengrab nutze ich eine externes 2 TB WD MyBook (Mir hat das Design gefallen^^)

Die Nutzung dafür ist eben übrige Programme / Spiele / Daten die ich nicht auf die SSD sollen / passen.
(Also nicht nur nen Datengrab^^)

Was könntet ihr mir da mit nem gutem P/L Verhältnis und passender Leistung im Moment empfehlen?

Schon mal vielen Dank im vorraus :)

Lg Ichieve
 
Alternate => Bestseller => Seagate Festplatte. Alternativ die WD Blue oder Black. Machst nichts mit verkehrt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben