Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Interne Gespräche bei Microsoft: Ende des Kontenzwangs für Windows 11 in Aussicht
Xes
Admiral
Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal ein Win8 System benutzt habe aber der Erinnerung nach brachte es mir als M+K User keinerlei Vorteile gegenüber der gewohnten klassischen Win7 Oberfläche und machte die bereits vorhandene Bedienung umständlicher oder erforderte zumindest eine Umgewöhnung.Alphanerd schrieb:Hast du Probleme gehabt win+d zu drücken oder warum?
Mit letzterem habe ich bis zu einem bestimmten Grad eigentlich kein Problem, wenn Abläufe dadurch angenehmer oder schneller werden, das war aber für mich (und wenn man der Tatsache ins Auge sieht, dass Microsoft das Konzept später wieder verworfen hat auch den meisten anderen) nicht der Fall.
Denen von Microsoft?tollertyp schrieb:Wer ist "denen"?
Vieles davon ist aber halt auch nur relevant, wenn man mehrere, zu synchronisierende Geräte verwendet. Nutzt man eh nur einen Desktop-PC oder Laptop, kommen die Synchronisationsfeatures gar nicht zum Tragen. Laufwerksverschlüsselung und 2FA ist eventuell für mobil genutzt Geräte interessant als Zugriffschutz bei Verlust, aber bei einem Gerät, welches die eigenen vier Wände nie verlässt, auch recht egal. Denn dort kommt ein Unbefugter ohnehin nur an das Gerät, wenn er vorher in die Wohnung einbricht.BloodGod schrieb:Kurz gesagt: Ein Windows-Konto macht das Arbeiten auf mehreren Geräten einfacher, sicherer und komfortabler.
Auch verwendet nicht jeder den Microsoft Store, um sich Anwendungen zu installieren, sondern lädt sich klassisch Installer aus dem Internet oder nutzt Winget.
Medcha
Lt. Junior Grade
Die Entwicklungsabteilung(kontra) streitet wahrscheinlich mit der Finanzabteilung(pro). Was müssen die armen, super tollen Aktionäre noch alles durchmachen, kein Kontozwang??? Die Spinnen, die Römer.
Was glaubt ihr, wieviel sinnvolle Innovation schon gekillt wurde, nur weil die scheiß Kohle so besser fließt. Armutszeugnis.
Bei Mercedes-Benz sagte man: früher haben die Ingenieure die Autos "gebaut", heute(90er) die BWLer. Und guckt euch den Dreck heute an.
Nur noch komplett verstrahlte Menschen sind und/oder können tatsächlich stolz auf die Produkte sein, die sie herstellen oder verkaufen. Ich spreche vor allem von Konzernen.
Was glaubt ihr, wieviel sinnvolle Innovation schon gekillt wurde, nur weil die scheiß Kohle so besser fließt. Armutszeugnis.
Bei Mercedes-Benz sagte man: früher haben die Ingenieure die Autos "gebaut", heute(90er) die BWLer. Und guckt euch den Dreck heute an.
Nur noch komplett verstrahlte Menschen sind und/oder können tatsächlich stolz auf die Produkte sein, die sie herstellen oder verkaufen. Ich spreche vor allem von Konzernen.