Interner gelber Anschluss auf einer ATi X600. Wofür ist der da?

Z_E_R_O

Lt. Junior Grade
Mal ne Frage nicht zum Thema. Könnt ihr den gelben Stecker an der rückseite meiner Graka sehen? Wofür ist der? Meine Karte benötigt eigentlich keine weitere Stomzufuhr. Wofür ist der gut?

Anhänge

• IMG_1838.jpg
    IMG_1838.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 383
AW: Crossfire Neuling, brauche eure Hilfe

Was für eine Graka ist das ?

Vielleicht ist es der Anschluss für einen Soundchip oder so ...

X600pro

"Eine der ersten Einsteigerkarten für PCI Express bringt Sapphire mit der X600Pro. Das leise 3D-Board entspricht bis auf die 16x-PCI-Express-Schnittstelle der Radeon 9600 Pro mit AG-Port. Die GPU taktet mit 300 MHz, die per 128-Bit-Speicherinterface angebundenen 128 MByte RAM mit 400 MHz. Besonderheit: Durch TV-Ein- und Ausgang eignet sich die X600Pro für Videoschnitt. Im guten Zubehörpaket liegen neben einem DVI-Adapter Video-In/Out-Kabel sowie für den Videoschnitt Power Director Pro VE 2.55 und Power DVD 5. Spielern spendiert Sapphire die Vollversion des Schleich-Shooters Splinter Cell 2: Pandora Tomorow (GameStar-Wertung: 89)."

Wird wohl der TV-Eingang sein .

Is ne Saphire mit 256mb.

aber ist der videoeingang nich so ein größerer runder schwarzer? Der is nähmlich hinten dran.

PS: Ist aus nem HP PC

Ich weiß leider gar nicht, was Deine Frage mit dem Ursprungsthema zu tun hatte, aber egal. Bitte eröffne beim nächsten Mal gleich einen eigenen Thread. ;)

Ich habe die Postings überführt.

Das ist möglich aber bei meinem Pc ist sowas nicht.

Wollte kein neues Thema wegen so einer kleinen Frage aufmachen sonst hieße es bestimmt. "Sufu benutzen".

PS: Fragen wohin überführt ? ^.^

Achsoooo jetzt seh ichs :D

Was würde wohl passieren wenn ich einfach so einen von meinen freien 4 pin steckern da reinschieben würde? Würde ich gefahrlaufen die graka kaputt zu machen? :D