Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi also mein Rechner ist bei uns im Netzwerk seit neusten langsamer im Internet als sonst. 100k Internetleitung ich lade aber nur mit 1,7 MB / sec runter bis vor ein paar Tagen noch mit den gewonnten 11 MB /sec (die anderen PC`s bekommen die volle Bandbreite ab). An der Hardware hab ich nix verändert heute auch frisch formatiert und der Witz an der Sache ist wenn ich über das Netzwerk was kopiere, kopiert er auch wieder mit den 11 MB /sec.
naja die 11 MB von einem zum anderen sind einfach erklärt, weil eurer Netzwerk wohl mit 100 MBit läuft/limitiert. Du hast uns sonst leider keine Infos gegeben, was sich verändert haben könnte. Verschiedene Netzwerkanalysetools gibt es für lau. Ergebnis mal posten.
cheers, alexx
Ergänzung ()
1,7 MByte sind auch für 10 MBit eher zuviel ... vielleicht wurde ein Kabel beschädigt? Ist es überhaupt Kabel an allen Stellen oder auch WLAN? Zieht sonst wer im Netz? Ist ads sicher?
Läuft alles übers n Kabel Wlan ist sicher und soviele sind im Netzwerk nicht (2 Personen^^)
Was ich micht halt frage wenn bei ihm volle Bandbreite ankommt und ich mit voller Brandbreite über das Netzwerk was laden kann warum wird das Internet langsamer. Wäre das Kabel beschädigt wäre ja auch das Netzwerk langsammer.
naja hängt auch davon ab was und wo du ziehst ;p Sry aber du kannst ne T1 haben wenn deine Gegenstelle nur mit ISDN angebunden ist kannst du nicht schneller ziehen ;p
naja hängt auch davon ab was und wo du ziehst ;p Sry aber du kannst ne T1 haben wenn deine Gegenstelle nur mit ISDN angebunden ist kannst du nicht schneller ziehen ;p