Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann effekt660 nur zustimmen. Wie lange ich schon vorm PC nach der Ursache von Problemen gesucht habe.
Da ist ne Neuinstallation meist schneller.
Bei Windows 10 geht das erstaunlich schnell.
Die Frage ist, warum du das Tool verwendet hast. Dann muss ja vorher schon was schief gelaufen sein, sonst sehe ich keinen Grund sowas zu verwenden.
Solche Fehler treten normaler Weise nicht einfach so auf. Du oder irgendeine Software hat da wohl etwas verstellt.
Und wenn du selbst nicht mehr genau weißt, seit welcher Änderung es nicht mehr läuft, bist du mit einer Win Installation deutlich schneller.
Beitrag 9 war schon eine sehr gute Empfehlung. Das wäre dann mein erster Schritt. Ist schnell erledigt und eine logische Vorgehensweise. Windows vernichten kann man danach. (Wenn sich denn herausstellt das es ein Windows bzw. Softwareproblem ist)
Beitrag 9 war schon eine sehr gute Empfehlung. Das wäre dann mein erster Schritt. Ist schnell erledigt und eine logische Vorgehensweise. Windows vernichten kann man danach. (Wenn sich denn herausstellt das es ein Windows bzw. Softwareproblem ist)
Ich kann auch ohne diesen test sagen dass es ein software problem sein muss. Sonst würde das Internet ja mit proxy auch nicht funktionieren (mit proxy funktioniert es wie gesagt einwandfrei)