Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hoffe bin hier richtig. Habe ein kleines nerviges Problem und zwar wenn ich immer mein Laptop aus dem Ruhezustand hole setz dann meine Internet Verbindung im ganzem Haus so für 15-20sec. komplett aus. Es ist einfach sau nervig und ich will es irgendwie beheben, aber weiß da absolut nicht wo ich da ansetzten soll.
Vllt kann ja eier nen Tip geben
Das Programm runter laden "MicrosoftFixit50199.msi" das führt einen TCP/IP reset durch.
Mit dem Befehl,
Shell-Befehl ipconfig /flushdns
kann der DNS-Cache gelöscht werden.
Edit
Rechner neu starten!
Treiber auf dem neusten Stand?
Eventuell die WLAN Einstellung neu konfigurieren! http://www.wireless-24.de/wlan-einrichten/
Weiter unten "WLAN einrichten: Anleitung mit 8 Schritten"
In vielen Fällen hilft die WLAN Verbindung zu reparieren!
Cool danke für die Hilfe ich arbeite da mich mal etwas durch. Was anderes, haber vor langer Zeit mit dem Autostart und Systemstart rumgespielt, hab quasi paar Programme deaktiviert damit das Ding etwas schneller läuft und hochfährt. Vllt hab ich da zuviel deaktiviert? Könnte es auch daran liegen?
hab einen D-link, habe jetzt mal alle Router resetet + alle Funktionen bei Systemstart aktiviert, momentan läuft es wieder ganz normal, hoffentlich hält das auch