Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Brandbreite an einen anderen PC übertragen
- Ersteller LioNite
- Erstellt am
playerthreeone
Banned
Nein
gibt es da keine Möglichkeit ?playerthreeone schrieb:
playerthreeone
Banned
nein...LioNite schrieb:gibt es da keine Möglichkeit ?
Wenn er sagen wir mal Remote über deinen Rechner geht, ist es bis zu deinem Rechner so schnell wie deine Anbindung, aber von dir zu ihm so schnell wie seine.
Darkling71
Lt. Commander
Wie soll das gehen? - Ein schmales Tor kann auch nicht mehr durch lassen, wenn Du ein breiteres Tor davor stellst.
Ohh ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht..Asghan schrieb:Kurz und knapp: Nein.
Ergänzung ()
Ja ich habe mir das so vorgstellt, das ich durch meine Internet Geschwindigkeit Daten auf seine Festplatte schreiben kann bzw ein Spiel.Darkling71 schrieb:Wie soll das gehen? - Ein schmales Tor kann auch nicht mehr durch lassen, wenn Du ein breiteres Tor davor stellst.
playerthreeone
Banned
Wenn er die Platte (oder den ganzen Rechner) zu dir trägt, ja^^LioNite schrieb:Daten auf seine Festplatte lade bzw ein Spiel.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Vielleicht klärst du den physikalischen Aufbau des ganzen ...
Aber wenn du in Haus 1 und er in Haus 2 ... 5 KM weit weg ohne Sichtlinie wohnt ... NEIN
Wenn er natürlich im gleichen Haus wohnt ... WLAN oder LAN Kabel möglich sind ... dann kann er auch deine Leitung mitnutzen. Nur nicht 2 Leitungen gleichzeitig.
Aber wenn du in Haus 1 und er in Haus 2 ... 5 KM weit weg ohne Sichtlinie wohnt ... NEIN
Wenn er natürlich im gleichen Haus wohnt ... WLAN oder LAN Kabel möglich sind ... dann kann er auch deine Leitung mitnutzen. Nur nicht 2 Leitungen gleichzeitig.
NJay
Rear Admiral
Er kann halt seinen PC oder eine Festplatte zu dir bringen und da die Sachen runterladen und wieder nach hause mitnehmen...LioNite schrieb:Ja ich habe mir das so vorgstellt, das ich durch meine Internet Geschwindigkeit Daten auf seine Festplatte schreiben kann bzw ein Spiel.
NJay
Rear Admiral
Und wie? Sollen die Daten von deinem Haus zu seiner Festplatte ins einem Haus kommen?LioNite schrieb:warum ganzer Rechner die Fesplatte würde schon reichen lol, ich dachte halt das es da eine Möglichkeit gebe, auf seiner Festplatte von meine Internetgeschwindigkeit Daten drauf zu schreiben
playerthreeone
Banned
Aber irgendwie klingt das wie vor 25 Jahren. Herrliche Zeiten waren das damals... not.NJay schrieb:seinen PC oder eine Festplatte zu dir bringen und da die Sachen runterladen
Ja ok, ich dachte das es da eine Möglichkeit gebe, trz Danke, hat mich an Shadow Play erinnert, da hatte ich auch die volle internet Geschwindigkeit von den Servern, aber die Daten wurden nicht auf meiner Festplatte gespeichert sondern auf deren Logischerweise.xxMuahdibxx schrieb:Vielleicht klärst du den physikalischen Aufbau des ganzen ...
Ergänzung ()
Übers Internet xDNJay schrieb:Und wie? Sollen die Daten von deinem Haus zu seiner Festplatte ins einem Haus kommen?
playerthreeone
Banned
Dann bleibt sein Anschluss halt trotzdem die Engstelle.LioNite schrieb:Übers Internet xD
Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich...
ok dankeplayerthreeone schrieb:Dann bleibt sein Anschluss halt trotzdem die Engstelle.
Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich...
eigs
Commander
Er könnte über das Internet deinen PC fernsteuern und das Bild übertragen. Die Daten selbst bekommst du allerdings nicht schneller über das Internet zu ihm.LioNite schrieb:hat mich an Shadow Play erinnert, da hatte ich auch die volle internet Geschwindigkeit von den Servern, aber die Daten wurden nicht auf meiner Festplatte gespeichert sondern auf deren Logischerweise.
madmax2010
Fleet Admiral
doch, kannst halt zu ihm funken. 5km kann man schon mit wlan hin bekommen. Wenn du Sichtkontakt hast jedenfallsLioNite schrieb:gibt es da keine Möglichkeit ?