Internet Brandbreite an einen anderen PC übertragen

LioNite

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ist es möglich meine Internetgeschwindigkeit meinen Kumpel zugeben der eine langsame Internet Geschwindigkeit hat ? Sozusagen wie ein Remote Zugriff auf meine Internet Geschwindigkeit ?

Kurz und knapp: Nein.
Genauso wenig kann man PS aus einem Auto einem anderen Auto übergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, rage222, LioNite und eine weitere Person
LioNite schrieb:
gibt es da keine Möglichkeit ?
nein...
Wenn er sagen wir mal Remote über deinen Rechner geht, ist es bis zu deinem Rechner so schnell wie deine Anbindung, aber von dir zu ihm so schnell wie seine.

• Gefällt mir
Reaktionen: LioNite
Wie soll das gehen? - Ein schmales Tor kann auch nicht mehr durch lassen, wenn Du ein breiteres Tor davor stellst.

• Gefällt mir
Reaktionen: LioNite, eXenZ und playerthreeone
Asghan schrieb:
Kurz und knapp: Nein.
Ohh ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht..
Ergänzung ()

Darkling71 schrieb:
Wie soll das gehen? - Ein schmales Tor kann auch nicht mehr durch lassen, wenn Du ein breiteres Tor davor stellst.
Ja ich habe mir das so vorgstellt, das ich durch meine Internet Geschwindigkeit Daten auf seine Festplatte schreiben kann bzw ein Spiel.

Vielleicht klärst du den physikalischen Aufbau des ganzen ...

Aber wenn du in Haus 1 und er in Haus 2 ... 5 KM weit weg ohne Sichtlinie wohnt ... NEIN

Wenn er natürlich im gleichen Haus wohnt ... WLAN oder LAN Kabel möglich sind ... dann kann er auch deine Leitung mitnutzen. Nur nicht 2 Leitungen gleichzeitig.

• Gefällt mir
warum ganzer Rechner die Fesplatte würde schon reichen lol, ich dachte halt das es da eine Möglichkeit gebe, auf seiner Festplatte von meine Internetgeschwindigkeit Daten drauf zu schreiben

LioNite schrieb:
Ja ich habe mir das so vorgstellt, das ich durch meine Internet Geschwindigkeit Daten auf seine Festplatte schreiben kann bzw ein Spiel.
Er kann halt seinen PC oder eine Festplatte zu dir bringen und da die Sachen runterladen und wieder nach hause mitnehmen...

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und LioNite
2 Dinge die limitieren können
  • dein Upload
  • sein Download

Die geringere Geschwindigkeit kommt letztendlich bei ihm an.

• Gefällt mir
LioNite schrieb:
warum ganzer Rechner die Fesplatte würde schon reichen lol, ich dachte halt das es da eine Möglichkeit gebe, auf seiner Festplatte von meine Internetgeschwindigkeit Daten drauf zu schreiben
Und wie? Sollen die Daten von deinem Haus zu seiner Festplatte ins einem Haus kommen?

• Gefällt mir
xxMuahdibxx schrieb:
Vielleicht klärst du den physikalischen Aufbau des ganzen ...

Aber wenn du in Haus 1 und er in Haus 2 ... 5 KM weit weg ohne Sichtlinie wohnt ... NEIN

Wenn er natürlich im gleichen Haus wohnt ... WLAN oder LAN Kabel möglich sind ... dann kann er auch deine Leitung mitnutzen. Nur nicht 2 Leitungen gleichzeitig.
Ja ok, ich dachte das es da eine Möglichkeit gebe, trz Danke, hat mich an Shadow Play erinnert, da hatte ich auch die volle internet Geschwindigkeit von den Servern, aber die Daten wurden nicht auf meiner Festplatte gespeichert sondern auf deren Logischerweise.
Ergänzung ()

NJay schrieb:
Und wie? Sollen die Daten von deinem Haus zu seiner Festplatte ins einem Haus kommen?
Übers Internet xD

playerthreeone schrieb:
Dann bleibt sein Anschluss halt trotzdem die Engstelle.

Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich...
ok danke

LioNite schrieb:
hat mich an Shadow Play erinnert, da hatte ich auch die volle internet Geschwindigkeit von den Servern, aber die Daten wurden nicht auf meiner Festplatte gespeichert sondern auf deren Logischerweise.
Er könnte über das Internet deinen PC fernsteuern und das Bild übertragen. Die Daten selbst bekommst du allerdings nicht schneller über das Internet zu ihm.

Zurück
Oben