Internet Brandbreite an einen anderen PC übertragen

LioNite schrieb:
Hallo Leute,

ist es möglich meine Internetgeschwindigkeit meinen Kumpel zugeben der eine langsame Internet Geschwindigkeit hat ? Sozusagen wie ein Remote Zugriff auf meine Internet Geschwindigkeit ?
natürlich ist das möglich, in dem der pc vom kumpel bei dir zuhause eingesteckt wird.

überlege mal.... er hat geringe geschwindigkeit, mit dieser geringen bandbreite verbindest du, also bist du bei ihm am pc mit geringer geschwindigkeit... alles was du bei ihm machst ist mit geringer geschwindigkeit, z.b. beim kopieren von daten von ihm zu dir. hast du die datei bei dir auf dem pc kannst du mit DEINER geschwindigkeit....
alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen alles was remote ist: du sendest deine eingaben und empängst ein signal - wenn die leitung zu deinem kumpel der flaschenhals ist, wird sie mit remote nur noch mehr belastet
 
Einfach überlegen..
seine Tür ist halt nur "normal" klein..
Und dein Tor halt 10 Mal so groß...
Ändert die größe von deinem Tor seine Möglichkeiten Daten zu empfangen nein sondern nur die Richtung.. nicht vom Server sondern von dir.
 
LioNite schrieb:
Ja ok, ich dachte das es da eine Möglichkeit gebe, trz Danke, hat mich an Shadow Play erinnert, da hatte ich auch die volle internet Geschwindigkeit von den Servern, aber die Daten wurden nicht auf meiner Festplatte gespeichert sondern auf deren Logischerweise.
Und auch da ist die Geschwindigkeit nur so schnell, wie das schwächste Glied in der Kette. Die Server werden wahrscheinlich mehr leisten können. Da hast wahrscheinlich Du mit deinem Anschluss limitiert.
Gleiches gilt auch bei dir. Wie soll eine langsame Leitung schnell werden?
Dann könnte ja JEDER Haushalt die schnellste Internetverbindung haben.
Gibt ja nicht umsonst pro Straße unterschiedliche Geschwindigkeiten.
Was denkst du was sich alle auf dem Land lebenden Leute freuen würden, die nur eine 6000/12000/16000er Leitung haben und einfach so aus der Stadt 100000 nutzen könnten, wenn das so klappt, wie du es dir vorstellst.
 
Zurück
Oben