Weltraumeule
Lieutenant
Keine AhnungLurtz schrieb:Das habe ich auch mit Origin, lässt sich das damit fixen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AhnungLurtz schrieb:Das habe ich auch mit Origin, lässt sich das damit fixen?
Auswahl? Vivaldi basiert auf Chromium, also genau wie Chrome, Edge, etc.. Alles ein einziger Einheitsbrei, einfach in einem jeweils anderen Kleid.Q990 schrieb:Es ist zwar begrüßenswert etwas Auswahl bei den Browsern zu haben, aber am meisten überzeugt mich seit langer Zeit der Firefox.
Was auch immer das ist. Hast du mal einen Link?holdes schrieb:Seitdem stürzt Vivaldi komplett ab sobald ich im NVR einen .H265 Stream anzeigen lasse.
.H265 ist ein Videocodec und zu meinen Überwachungskameras kann ich dir keinen Link gebencartridge_case schrieb:Was auch immer das ist. Hast du mal einen Link?
z.B. abgerundete Tabs etc. hat sich von selbst umgestellt ohne mein zutun.cartridge_case schrieb:tt: Bei mir hat sich optisch eigentlich genau gar nichts verändert. Man muss es ja aktiv im Menü umschalten.
Ich meinte natürlich NVR.holdes schrieb:.H265 ist ein Videocodec
Check^^holdes schrieb:Überwachungskameras kann ich dir keinen Link geben.
speed dail?icetom schrieb:Keine Ahnung was an Vivaldi überladen sein soll. Man sieht wenn man nichts explizit aktiviert
nicht mehr als bei anderen Browsern. Auf speeddial kann ich nicht verzichten.
Tabliss oder integriert?icetom schrieb:Auf speeddial kann ich nicht verzichten.
Wären die alten Add-Ons noch da wäre ich nie gewechselt. Aber ohne TMP geht es halt nicht. Und Vivaldi hat genug Optionen in die Richtung.demoness schrieb:Wenn schon alternativer Browser, dann Firefox.
Das ist bei meiner Frau und mir schon seit vielen Jahren so. 🙂👍demoness schrieb:Meine Partnerin und ich sind vor 2 Monaten sowohl stationär als auch am mobile von Chrome auf Firefox umgestiegen und alles läuft wunderbar.
Kann’s nur empfehlen!