Bodennebel
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch.Rabitt44 schrieb:Ich bin zufrieden und beabsichtige keine weitere Veränderung.![]()
Nach seiner Aussage ist dies einfach nicht machbar.Bodennebel schrieb:Und das ist so schwer abzustellen?
DocAimless schrieb:Gibts in Vivaldi keine Suchmaschine? Selbst CB berichtet regelmäßig über neue Funktionen des Firefox.
@Bodennebel: Follower-Tab
Ich auch nicht. Deshalb habe ich Group Speed Dials Installiert. Vor allem kann ich den Export auf anderen Geräten installieren.icetom schrieb:Auf speeddial kann ich nicht verzichten
Ich habe gerade die Designs ausprobiert. Die Farbgebung am oberen Bildschirmrand funktionier mit Soft Pink und das Design ist bei mir nicht Pink. Ich denke das ist ein Bug.Xiaolong schrieb:Ja super und jetzt ist die Farbgebung am oberen Bildschirmrand weg und nur noch einheitlich grau, eine der besten Designsachen ever und dann wird das entfernt....
Sehe ich auch so. Brave mag viele Datenschutzfunktionen haben, aber letztendlich basiert er auch auf Chromium. Um Firefox kommt man daher gar nicht drum herum.Land_Kind schrieb:Auswahl? Vivaldi basiert auf Chromium, also genau wie Chrome, Edge, etc.. Alles ein einziger Einheitsbrei, einfach in einem jeweils anderen Kleid.
Das Gefühl hatte ich bisher noch nicht bei Brave, FF oder Opera.aluis schrieb:Wobei man sagen muss, dass alle Browser nach der Erstinstalltion komplett überladen sind.