"Internet Dose" Kaputt

Nexul

Cadet 3rd Year
AE5831AC-A0E9-4D78-859F-221BE38069FB.jpeg

Hi, ich hatte schon immer ein Problem mit meinem Internet wie bspw überhaupt kein Internet Zugang ich vermute das diese Büchse der Ursacher war
So nun beim versuch mein Internet herzustellen habe ich ausversehen das Schwarze Kabel ausgerissen was soll ich nun tun?

Na wieder dran machen - was denn sonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, chivas91, micha` und 4 andere
Dran machen, ansonsten irgend ein Heini rufen der davon ahnung hat und dir das reparieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Hexxxer76
Edit jetzt sind alle Kabel ausgerissen
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Dran machen, ansonsten irgend ein Heini rufen der davon ahnung hat und dir das reparieren kann.

Wie soll ich das schaffen die Kabel gehen nicht rein

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Vollkorn und Hexxxer76
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Und vor "reinpfriemeln" des schwarzisolierten Drahtes den Rest der da drin klemmt entfernen.

1575218595015.png

Auflegen geht so. Ist zwar fuer Patchfeld aber nicht viel anders fuer diese Dose bei Dir.

In der Not tut es auch ein kleiner schmaler Schlitzschraubenzieher um die Drähte da rein zu drücken :) Alles schon passiert in der Not xD

Ich würde es mal von einer Fachkraft überprüfen lassen. Insbesondere dann, wenn es sich um die berüchtigte 1. Dose handelt, die dann Sache der Telekom ist.

Erm... ich meine... natürlich sollte man stets hilfsbereit sein und hier wurde wirklich schon alles mögliche gesagt - es geht hier auch nicht um Raketenwissenschaften, sondern darum, einen dünnen Draht in eine Schneidklemme zu drücken, das macht man mit einem Arm auf dem Rücken und verbundenen Augen.

Zumal: "Internet Büchse Kaputt"
Das ist so cringeworthy, das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? ^^
Ergänzung ()

Twostone schrieb:
Insbesondere dann, wenn es sich um die berüchtigte 1. Dose handelt, die dann Sache der Telekom ist.
Seit wann denn das? Der Hausanschluss ist meines Wissens nach immer Sache des Hausbesitzers.

Der verlinkte YT Clip zeigt nur das Leermachen...
Ab Isser ja schon... Der TE braucht das Auflegen...

So Techniker hat es hergerichtet + neuen Premium Router bekommen + meine Leitung wird von 16 MBit auf 20 MBit erhöht für den selben unveränderten Preis.

Ist das geil oder ist das geil?

Ich hoffe für den neuen Premium Router musstest du nix blechen....
Hat der Einsatz was gekostet,hat der Techniker was dazu gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben