Hi, ich hatte schon immer ein Problem mit meinem Internet wie bspw überhaupt kein Internet Zugang ich vermute das diese Büchse der Ursacher war
So nun beim versuch mein Internet herzustellen habe ich ausversehen das Schwarze Kabel ausgerissen was soll ich nun tun?
Und vor "reinpfriemeln" des schwarzisolierten Drahtes den Rest der da drin klemmt entfernen.
Auflegen geht so. Ist zwar fuer Patchfeld aber nicht viel anders fuer diese Dose bei Dir.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde es mal von einer Fachkraft überprüfen lassen. Insbesondere dann, wenn es sich um die berüchtigte 1. Dose handelt, die dann Sache der Telekom ist.
Erm... ich meine... natürlich sollte man stets hilfsbereit sein und hier wurde wirklich schon alles mögliche gesagt - es geht hier auch nicht um Raketenwissenschaften, sondern darum, einen dünnen Draht in eine Schneidklemme zu drücken, das macht man mit einem Arm auf dem Rücken und verbundenen Augen.
Zumal: "Internet Büchse Kaputt"
Das ist so cringeworthy, das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? ^^
Ergänzung ()
Twostone schrieb:
Insbesondere dann, wenn es sich um die berüchtigte 1. Dose handelt, die dann Sache der Telekom ist.
Der verlinkte YT Clip zeigt nur das Leermachen...
Ab Isser ja schon... Der TE braucht das Auflegen...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So Techniker hat es hergerichtet + neuen Premium Router bekommen + meine Leitung wird von 16 MBit auf 20 MBit erhöht für den selben unveränderten Preis.