Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt seit ein paar Tagen den IE 9. Wenn ich jetzt auf den Pfeil klicke, der nach unten zeigt bekomme ich nur noch die letzten 5 besuchten Seiten angezeigt. Früher im alten IE waren es viel mehr. Kann man das irgendwie umstellen, dass es wieder mehr als 5 werden?
Jo is klar. Problem ist halt, dass da auch eine Seite öfters auftaucht. Also wenn ich z.B. bei facebook war, taucht da jedes Profil auf auf dem ich war. Das macht die Liste halt recht lang und unübersichtlich.
Klick mal auf das kleine Häkchen ganz rechts unterhalb des Lupensymbols während du suchst.
Alternativ kannst du auch direkt auf den Text Verlauf oder die graue Linie klicken..
Dann komm ich ja wieder zu dieser unübersichtlichen Liste. Wie gesagt Problem da ist, dass auch eine Seite öfters angezeigt wird.
Ich such halt nach einer Möglichkeit die oberste Liste im Verlauf auf mehr als 5 zu erweitern.
Wenn Du auf den Pfeil klickst, kommen erst 5 Einträge -- stimmt.
Aber nach 1 Sekunde wird doch die Liste größer und Du hast dann eine ziemlich lange Liste vor Augen (10 Einträge, gruppiert (kürzlich; Verlauf; Favoriten)
Dort kann man auf den Pfeil nach unten klicken (bei der "Überschrift") und dann siehst Du eine bestimmt 40 Einträge lange Liste.
Ja aber diese lange Liste gefällt mir nicht, weil da die gleiche Website mehrmals auftaucht
Hätte halt gern so eine Liste, wo jede Seite auch nur einmal auftaucht.
Eben so wie es beim IE 8 war (ja ich kann mich nur ganz schlecht an neue Dinge gewöhnen )