Internet Explorer 11 und Java 9

Sascha84

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
293
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Java 9 funktioniert im Internet Explorer kein Java Applet mehr.
Hat schon wer eine Lösung, oder ist das nur bei mir der Fall?
 
Guten Abend, Java wird mittlerweile von fast jedem Browser wegen Sicherheitslücken geblockt.
Und Gute Webseiten brauchen kein Java mehr sondern bauen auf HTML5 auf.
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage!
Vorhin mit Java 8 ging es noch ohne Probleme.
 
John Sinclair schrieb:
Das ist doch keine Antwort auf seine Frage, er hat doch gefragt ob einer eine Lösung hat.

Das ist doch keine Antwort auf seine Frage.
Früher (tm) ging es doch noch mit einem älteren Browser und einer älteren Java-Version. ;)
 
Er will aber beim IE 11 Java 9 benutzen.

Oha was kommt erst wenn es Adobe Flash nicht mehr geht ;)
 
Zumin. ist meine Antwort eine Vermutung. :D

Generell sollte man sich fragen, warum eine Seite noch Applet Unterstützung anbietet.
 
John Sinclair schrieb:
Das ist doch keine Antwort auf seine Frage, er hat doch gefragt ob einer eine Lösung hat.
Im Gegensatz zu deiner Antwort ist diese mehr zum Thema bezogen.

@TE: Wenn es mit Java 9 nicht mehr funktioniert, wirst du Java 8 parallel drauf lassen müssen. Oder funktioniert es damit auch nicht?

Java-Applets werden eigentlich nur noch im Business-Umfeld genutzt, dort wird es aber eher noch keine Java 9-Only Programme geben...
 
brauche schon seit Jahren kein Java mehr, damals war es aber so das die Anwendungen die genaue Version abgefragt hatten und nur mit der bzw. mit dem Major Release funktionierte. Ganze schlechte hatte noch zusätzlich den Hersteller String abgefragt.
 
Zurück
Oben